Ja, bitte? Ah, hallo Frosch75!
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Harald Alexander Toschka.
Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.
Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer Fähigkeit besonders präsent. Seine Kopfballstärke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Ne, lass mal

Grüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Heribert Bormeister.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.
Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Ja, ne, ist klar

Grüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen