Anstoss-Jünger Forum  

15. Mai 2025, 20:03:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 136646 mal)

Drucken
30. Januar 2010, 22:56:10 #900
ManniderLibero77
Gast
Re: Spielerscouting

Die letzten Wochen kam gar nix und jetzt hier der. Cheesy

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre und 48 Tage alt und heißt Sandro Drescher.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Wird genommen und jetzt erstmal in SA und PS trainiert. Cheesy
Der könnte cool werden... Bier
30. Januar 2010, 23:18:01 #901
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Markus Rüft und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Effe

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Daniel Ziegra könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Effe

Zitat
Hall

http://devastatingexplosions.com/
01. Februar 2010, 09:45:33 #902
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre und 85 Tage  Effe alt und heißt Gebhard Neuenhagen.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über erbärmlich hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach.

Naja, wenigstens mal ein bisschen was. Darf im nächsten Spiel ZM spielen, schaun mer mal.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
01. Februar 2010, 10:48:37 #903
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Zitat
Grüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Rafael Hegermühle, und er ist 17 Jahre (+19 Tage) alt.

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Zwar alt, aber als Stürmer bestimmt ganz brauchbar.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
05. Februar 2010, 23:22:11 #904
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Swen Zagermann und sei 15 Jahre und 58 Tage alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Wenn das mal kein Winger ist Weihnachtspallino

5,5 Sterne hat er gemacht Weihnachtspallino

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
06. Februar 2010, 12:18:06 #905

3xIM

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Willibert Gritz und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Nein

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Horst Buleetwa, und er ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Nochmal nein

Zitat
a, bitte? Ah, hallo Nordost!
<

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
06. Februar 2010, 12:54:31 #906
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Hab heute den ersten genommen. Vllt ists ja ein Stürmer. Smiley

Zitat
Leon Hernus könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

06. Februar 2010, 14:29:10 #907
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre und 75 Tage alt und heißt Tronje Broz.

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Er hat den Körperbau eines erwachsenen Mannes - das verschafft ihm einen gewissen Vorteil, um so durchsetzungsstark zu sein.

Nur genommen, weil er 15 ist und ein durchschnittlicher Allrounder .. Obwohl ich ja einen TW gesucht habe ...
06. Februar 2010, 14:55:15 #908
Anstoss-Wahnsinniger
**

Ich darf auch mal wieder...

Zitat
Tut mir leid, aber diese Woche konnte ich keinen interessanten Spieler entdecken.

Du hattest doch Zeit genug  Bäng

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Otmund Wem
06. Februar 2010, 17:44:54 #909
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Nikola Prelić, und er ist 15 (37 Tage) Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Es ist schwer diesen Spieler einzuschätzen, ohne seine Ballzauberer-Fähigkeit zu erwähnen. Er scheint mit dem Ball einiges anstellen zu können.
Bier

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
06. Februar 2010, 23:21:49 #910
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat

Die Spieler, die ich diese Woche beobachtet habe, werden unseren Anforderungen einfach nicht gerecht. Ich muss dich leider auf später vertrösten.

Effe

Zitat

Kommen wir gleich zur Sache: Iosif Prokhorenko ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf arms

http://devastatingexplosions.com/
07. Februar 2010, 17:03:29 #911
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo ManniderLibero77!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Martin Bengen.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Ich weiss nicht ob ich den nehmen soll. So ja Top aber ob ich zum TS trainieren komme weiss ich nicht. 
07. Februar 2010, 17:32:50 #912
ManniderLibero77
Gast

Ok, hab ihn abgelehnt und zum Ende notgedrungen dennoch wahrscheinlich einen Stürmer genommen. Roll Eyes

Zitat
Grüß dich, ManniderLibero77! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ingo Härdter, und er ist 15 Jahre alt.(106 Tage)

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Der 2. der mir angeboten wurde war 16 und aktuell in PS 5 und 6 hätte er werden können. War ich auch nicht so ganz zufrieden mit da ich ja eigentlich momentan genügend Leute zum trainieren hab. Hatte gehofft es kommt noch was besseres aber jetzt hätte ich mich im nachhinein doch lieber für ihn entschieden.  verrückt

« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 17:33:39 von ManniderLibero77 »
08. Februar 2010, 09:35:39 #913
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

3* TW-Suche

Nr.1
Zitat

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Dustin-Alexander Beler und ist 17 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Ei

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
08. Februar 2010, 10:42:27 #914

Nach beliebigen Spielern in Meck - Pomm gesucht und wenigstens was halbwegs Brauchbares gefunden.

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre (und 101 Tage  Effe) alt und heißt Ole Zeybek.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")

Gehe zu: