Anstoss-Jünger Forum  

14. Mai 2025, 21:55:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 136531 mal)

Drucken
04. April 2010, 11:32:07 #1005
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Re: Spielerscouting

Toller Name für nen Jugi. OK

Den kannste aber maximal bis 25 spielen lassen, dann wird er automatisch zum "Scherzkeks". Cheesy

Jetzt habe ich einen "Wurst" einen "Brötchen" und einen "Frischling", wenn ich jetzt noch einen "Kaffee" bekomme, habe ich mein Frühstück komplett.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
04. April 2010, 12:53:49 #1006
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Battigooal!

Kommen wir gleich zur Sache: Bastian Axt ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Nö

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
04. April 2010, 14:03:52 #1007
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Den kannste aber maximal bis 25 spielen lassen, dann wird er automatisch zum "Scherzkeks". Cheesy

Jetzt habe ich einen "Wurst" einen "Brötchen" und einen "Frischling", wenn ich jetzt noch einen "Kaffee" bekomme, habe ich mein Frühstück komplett.
ROFL

Sag Bescheid, wenn es das nächste Mal Frischling bei dir zum Frühstück gibt. Wink

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
05. April 2010, 10:38:48 #1008
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

ROFL

Sag Bescheid, wenn es das nächste Mal Frischling bei dir zum Frühstück gibt. Wink

Nach so einem Abend wie gestern wäre das bestimmt das Richtige.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
05. April 2010, 13:51:08 #1009

Kölle Alaaf

Nr.2

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Battigooal!

Kommen wir gleich zur Sache: Ottfried Riezinger ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Nein...direkt zu Nr.3

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Jesper Bertha und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Wenn

06. April 2010, 00:15:55 #1010
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Felix Alexander Plitz (77662396)
15 Jahre und 36 Tage alt, nächster Geburtstag: 21.06.2010

Anmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Felix Alexander Plitz ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Hoffentlich kann der noch irgendwo was. Vorzugsweise VT. Bier
10. April 2010, 01:41:15 #1011
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Tilbert Schoder könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer Fähigkeit besonders präsent. Seine Kopfballstärke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.

Fumpe...

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Ferdinand Florenz und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Schon besser, aber geht noch besser...

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Na
10. April 2010, 06:04:18 #1012
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Felix Alexander Plitz (77662396)
15 Jahre und 36 Tage alt, nächster Geburtstag: 21.06.2010

Anmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Felix Alexander Plitz ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Hoffentlich kann der noch irgendwo was. Vorzugsweise VT. Bier
Naja, 4 Sterne. Und die Sterne passen derzeit wohl nicht. Wohl ne Fumpe in VT. Roll Eyes
10. April 2010, 11:21:56 #1013

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Göktan Satı könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Tschüss Göktan Winken

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Ralf Kramberger und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
10. April 2010, 11:58:36 #1014
Administrator

Felix hat einen mit Spitznamen gescoutet.  verrückt

Zitat
. Steffan "The Hoff" Hoff (ZM) (77586607)
16 Jahre und 82 Tage alt, nächster Geburtstag: 10.05.2010

Torwart: unbekannt
Verteidigung: unbekannt
Spielaufbau: durchschnittlich (maximal unbekannt)
Flügelspiel: unbekannt
Passspiel: unbekannt
Torschuss: unbekannt (maximal schwach)
Standards: unbekannt

Der kann bestimmt sehr gut in SA werden. Cheesy
10. April 2010, 12:02:41 #1015
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Der_Baron!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Konstantin Franßen und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Wenn der in Torschuss passabel werden kann, ist er der perfekte Mann  Freudentanz

10. April 2010, 13:03:52 #1016
Anstoss-Wahnsinniger
**

Mal eben kurz ziehen...

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Thorsten Buxtehude und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

yeah

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Mathias Mauspfad.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

kotz

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunde
10. April 2010, 14:16:01 #1017

Kölle Alaaf

Zitat
Grüß dich, Battigooal! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Isidor Paland könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Nö...

Zitat
Grüß dich, Battigooal! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Christian Gith und ist 15 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bi

10. April 2010, 21:50:05 #1018
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Felix hat einen mit Spitznamen gescoutet.  verrückt

Zitat
. Steffan "The Hoff" Hoff (ZM) (77586607)
16 Jahre und 82 Tage alt, nächster Geburtstag: 10.05.2010

Torwart: unbekannt
Verteidigung: unbekannt
Spielaufbau: durchschnittlich (maximal unbekannt)
Flügelspiel: unbekannt
Passspiel: unbekannt
Torschuss: unbekannt (maximal schwach)
Standards: unbekannt

Der kann bestimmt sehr gut in SA werden. Cheesy

Ich sehe den Spitznamen nicht... Kratz

[attachment=1]

* Wo ist der Spitzname.JPG (33.54 KB, 441x307 - angeschaut 70 Mal.)

http://devastatingexplosions.com/
10. April 2010, 21:53:05 #1019
Administrator

Hmm... das hat er mir aber so geschickt...

Gehe zu: