Anstoss-Jünger Forum  

18. Mai 2025, 15:34:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 137185 mal)

Drucken
12. September 2009, 11:03:51 #555
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Re: Spielerscouting

... nur das aus den nicht viel mehr werden wird - ist praktisch durchschnittlich und mehr als dieses soll er ja nicht werden.
12. September 2009, 11:48:08 #556
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Leo Twirdy, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Reicht mir nicht.

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Mirco Heydebreck.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung armselig werden, bis zu seiner

http://devastatingexplosions.com/
12. September 2009, 12:25:38 #557
Anstoss-Wahnsinniger
**

Den 3. Kandidaten habe ich genommen. Geht da evtl wieder SA-Training baldig?  Bier

Aleksandar Stückradt (62880392)
15 Jahre und 60 Tage alt
Zitat
Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.
12. September 2009, 12:33:00 #558
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Den 3. Kandidaten habe ich genommen. Geht da evtl wieder SA-Training baldig?  Bier

Aleksandar Stückradt (62880392)
15 Jahre und 60 Tage alt
Zitat
Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Der klingt gut. Bier

http://devastatingexplosions.com/
12. September 2009, 12:34:04 #559
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

... nur das aus den nicht viel mehr werden wird - ist praktisch durchschnittlich und mehr als dieses soll er ja nicht werden.

Reicht doch auch. Wink
12. September 2009, 12:36:09 #560
Administrator

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kostas Choutos könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Ne, falscher Skill...

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Bernd-Detlef Merges könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

12. September 2009, 17:41:37 #561
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Den habe ich letzte Woche gescoutet, dachte erst bestimmt wieder ne Fumpe und hab in wegen dem Namen genommen:

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Thomas Eichelberg.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

aber beim gestrigen Spiel:

Zitat
11.09.2009 20:15 (1/40)      FC Shelby Youthclub - The Wohlstand$kinder       zentrales Mittelfeld (5')      ******      
verrückt

Diese Woche wird erst Montag/Dienstag gescoutet

HFD

[colo

« Letzte Änderung: 12. September 2009, 17:42:09 von Elenor »
13. September 2009, 00:20:14 #562

Kölle Alaaf

Da es letzte Woche einen guten gab, will ich mal nicht so sein, die Angebote gestern und heute waren net so toll und Nr. 3 klingt nach TW Nr. 4  Roll Eyes
Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Konstantin Mayer-Berg.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Hab ihn genommen, da halt ein Platz frei ist. Wird im Friendly auf TW getestet, ansonsten ists wohl ne Oberfumpe. Alter ist auch toll...
Zitat
16 Jahre und 109 Tage alt

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
13. September 2009, 00:59:50 #563
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zitat
Am Telefon: Eckardt Onderka
|Grüß dich, Bundi100! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Kaspar Illig.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Aufs Maul
Zitat
Am Telefon: Ferdinand Niggl
|Grüß dich, Bundi100! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Werner Sezemsky ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

zu alt &n

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news

« Letzte Änderung: 13. September 2009, 01:00:23 von Bundi100 »
19. September 2009, 01:02:28 #564
Anstoss-Wahnsinniger
**

Mal sehen was es Neues gibt:

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Philipp Woltering.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf erbärmlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Bäng

Zitat
Ralph Klouda könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Grauenhaft.

Dann heb
19. September 2009, 01:42:33 #565
Administrator

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Hermann Bökler und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Pff

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Kommen wir gleich zur Sache: Hannes Düster ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Wenn er wenigstens durchschnittlich wäre...
19. September 2009, 10:23:49 #566

Kölle Alaaf

Tja die ersten Beiden waren nichts und der hier ist auch net toll...aber was soll man machen...  Roll Eyes

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Lothar Woldt und sei 16,005 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

19. September 2009, 10:30:38 #567
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Mein neuer:

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Fynn Hesse ist 15 Jahre und 74 Tage alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Einerseits kann er geistige Aussetzer haben, andererseits auch geniale Momente.

Freudentanz verrückt
19. September 2009, 10:34:50 #568
BLiZz@rD
Gast

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Yannick Mattmer, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin erbärmlich werden.

Endlich ein neuer Torwart Freudentanz
19. September 2009, 10:43:57 #569

Kölle Alaaf

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Yannick Mattmer, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin erbärmlich werden.

Endlich ein neuer Torwart Freudentanz

GW...mit 5 auch OK
Ich hab meinen vierten TW gestern gefeuert Cheesy

Gehe zu: