Anstoss-Jünger Forum  

23. Juni 2025, 00:49:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 110634 mal)

Drucken
04. Dezember 2010, 18:52:01 #960
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Re: Trainingsberichte

Dann wird er es nie zu Ruhm und Ehre bringen Cheesy

DafĂŒr aber zu viel Geld fĂŒr dich  BĂ€ng

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
04. Dezember 2010, 19:06:58 #961
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Als ZM oder ZMnA braucht er nicht unbedingt ne SpezialitĂ€t fĂŒr die NT.
04. Dezember 2010, 19:15:00 #962

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Ist mir schon klar, die werden trotzdem eher einen mit Spezi nehmen. Aber das ist ja eh wenn noch ein langer Weg.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
04. Dezember 2010, 19:21:54 #963
Administrator

Wenn einen gibt. :p
05. Dezember 2010, 13:37:01 #964
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

Zitat
Marius BĂŒhler haben die Übungen in Passspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine FĂ€higkeit um eine Stufe verbessert.

Noch zwei Stufen Weihnachtspallino

Zitat
Torwart:      unbekannt
Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau:    unbekannt
FlĂŒgelspiel:    unbekannt (maximal passabel)
Passspiel:

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
20. Dezember 2010, 15:42:27 #965
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Bei Merlin Tobias Kadem kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Passspiel durchschnittlich ist.

Der kann in TS gut werden Weihnachtspallino

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
20. Dezember 2010, 17:17:46 #966
Offensiv + Zeitspiel nur bei RĂŒckstand Anstossfreak

BeitrÀge: 588

Gleich zwei Skill-Ups gab es bei mir  Freudentanz

Zitat
Thomas Valtiner entwickelt sich weiter, seine FĂ€higkeit in Verteidigung ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Ist schon gut als Winger und wird das auch in VT

Was Neues ĂŒber Elias Jeremy HĂŒtter, er spricht gut auf das Training in Verteidigung an und ist nun durchschnittlich.

Schwacher TW, kann passabel in VT werden
22. Dezember 2010, 13:57:25 #967
Administrator

Zitat
Bei Gerhart Asmussen kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Passspiel armselig ist.

StĂŒrmer...

Gerhart Asmussen spricht auf das von dir gewĂŒnschte Training fĂŒr seine Fertigkeiten in Passspiel ĂŒberhaupt nicht mehr an.

Und das wars schon?  Roll Eyes

Im Verlauf des Spiels
26. Dezember 2010, 03:26:57 #968
Administrator

Super Bericht heute:

Zitat
Servus, grĂŒezi und hallo

Du hast sicher auch gesehen, dass İbrahim Kaplan diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmĂ€ĂŸig abzurufen.

ZM...

Ich wĂŒrde nicht sagen, dass Siegfried Felgenhauer nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass er sich im Bereich Standards noch deutlich steigern kann.

VT...

Kasimir Langecker steht in seiner Entwicklung in Passspiel im Moment wahrscheinlich bei gut.

Jetzt wird

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 03:28:50 von dAb »
28. Dezember 2010, 12:37:38 #969

BeitrÀge: 8526

Bericht zum Friendly (Einzeltraining/Standard)
Zitat
Guten Tag!

Es hat Spaß gemacht, Ralph KrĂ€nzlein diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Bei Stephan Frentz kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Verteidigung armselig ist.

GefÀllt dir Matthias Krepold? Dann behalten wir ihn doch - er hat noch ein paar FÀhigkeiten, die er in der Jugendmannschaft verbessern kann.

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Klaus Stedmann ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Was Neues ĂŒber Herbie Gransee, er spricht gut auf das Training in Passspiel an und ist nun durchschnittlich.

Klaus Stedmann entwickelt sich weiter, seine FĂ€higkeit in Torschuss ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Nun dreht sich das GesprÀch um die FÀhigkeit Standards: Rainer Werner Feuchter hat das Potenzial, hierin passabel zu werden.

Ich weiß, es könnte deinen TrainingsplĂ€nen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Klaus Stedmann in Torwart erbĂ€rmlich werden kann.

Das ist es fĂŒr den Augenblick, bis bald!

=============================

Bericht zum Ligaspiel (VT/ET)

Zitat
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Beim Training konnte man sehen, dass Stephan Frentz zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.

Isaak Fingerlos hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kÀmpfte hÀrter als alle anderen.

Das aktuelle Training ist alles andere als optimal fĂŒr Erich Behringer. Was er wirklich braucht, ist Training in Torschuss.

Fantastisches Tempo in diesen kleinen FĂŒĂŸen. Stephan Frentz entwickelt eine tolle Geschwindigkeit.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort fĂŒr Lars Bernewitz ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Isaak Fingerlos deutlich verbessert hat. Seine FĂ€higkeit in Verteidigung ist gut.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Klaus Stedmann deutlich verbessert hat. Seine FĂ€higkeit in Verteidigung ist passabel.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Lars Bernewitz wÀhrend des Spiels nÀher angesehen. Ich denke, e
01. Januar 2011, 23:13:56 #970

Zitat
GrĂŒĂŸ dich!
Schon gut, komm rĂŒber mit deinen neuen Infos!
Zitat
Lars Berne
09. Januar 2011, 03:17:22 #971
Administrator

Zitat
Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Florian Andernach wÀhrend des Spiels nÀher angesehen. Ich denke, er kann darin erbÀrmlich werden, bevor er das Jugendinternat verlÀsst.

Kann zwar FS gut werden, aber damit hat sich ein mögliches Training schon erledigt...
09. Januar 2011, 12:36:52 #972

Zitat
Hi,

Im letzten Spiel habe ich Klaus Stedmann beobachtet. In Passspiel ist er passabel, wĂŒrde ich sagen.

Erwarte keine Wunder bei Georg Sintzen. Alles in allem kann er sich noch verbessern, aber dazu benötigt er noch jede Menge Training.

Nun bin ich ĂŒberzeugt, dass Werner Limbeck in punkto Passspiel nichts mehr lernen kann.

Da wir auch Verteidigung trainieren, habe ich mir Mathias Liedl wÀhrend des Spiels nÀher angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlÀsst.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Stephan Frentz das Potenzial hat in Torschuss durchschnittlich zu werden.

Okay, bis spÀter dann.

Teilweise nette Erkenntnisse ...
09. Januar 2011, 21:21:54 #973

Zitat
Bei Evrim Erdoğan kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Passspiel armselig ist.

Mein neuer 15 Jahre alter StĂŒrmer

Hoffentlich kann er wenigstens durchschnittlich werden

13. Januar 2011, 10:29:56 #974

BeitrÀge: 2451

Das hatte ich heute als Meldung nach dem Friendly:

Zitat
Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Jobst Heinrich Baierlein wÀhrend des Spiels nÀher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlÀsst.

Ich weiß, es könnte deinen TrainingsplĂ€nen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Jobst Heinrich Baierlein in Passspiel armselig werden kann.

Ich habe sekundĂ€r Einzeltraining gehabt und bekomme zweimal die gleiche Meldung (von drei insgesamt), will der mich verarschen?  Aufs Maul
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")

Gehe zu: