Bericht zum Friendly (Einzeltraining/Standard)
Guten Tag!
Es hat Spaà gemacht, Ralph KrÀnzlein diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.
Bei Stephan Frentz kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Verteidigung armselig ist.
GefÀllt dir Matthias Krepold? Dann behalten wir ihn doch - er hat noch ein paar FÀhigkeiten, die er in der Jugendmannschaft verbessern kann.
Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Klaus Stedmann ein auĂergewöhnlich hohes Potenzial.
Was Neues ĂŒber Herbie Gransee, er spricht gut auf das Training in Passspiel an und ist nun durchschnittlich.
Klaus Stedmann entwickelt sich weiter, seine FĂ€higkeit in Torschuss ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.
Nun dreht sich das GesprÀch um die FÀhigkeit Standards: Rainer Werner Feuchter hat das Potenzial, hierin passabel zu werden.
Ich weiĂ, es könnte deinen TrainingsplĂ€nen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Klaus Stedmann in Torwart erbĂ€rmlich werden kann.
Das ist es fĂŒr den Augenblick, bis bald!
=============================
Bericht zum Ligaspiel (VT/ET)
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.
Beim Training konnte man sehen, dass Stephan Frentz zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.
Isaak Fingerlos hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kÀmpfte hÀrter als alle anderen.
Das aktuelle Training ist alles andere als optimal fĂŒr Erich Behringer. Was er wirklich braucht, ist Training in Torschuss.
Fantastisches Tempo in diesen kleinen FĂŒĂen. Stephan Frentz entwickelt eine tolle Geschwindigkeit.
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort fĂŒr Lars Bernewitz ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Isaak Fingerlos deutlich verbessert hat. Seine FĂ€higkeit in Verteidigung ist gut.
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Klaus Stedmann deutlich verbessert hat. Seine FĂ€higkeit in Verteidigung ist passabel.
Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Lars Bernewitz wÀhrend des Spiels nÀher angesehen. Ich denke, e