Ich...naja, ich hätte den Chris Schmidt zu Hause gelassen, der hatte keine gute Saison. Ein Moritz Müller auch nicht, einen Travis Mulock brauche ich bei einer WM auch nicht...einen Osterloh auch nicht...stattdessen wären mir ein Rankel, Reimer, Weiß, Furchner, C. Braun oder auch Marcel Müller lieber gewesen.
Und wenn man in der Crunchtime einen Zweitligaspieler einem erfahrenen Kreutzer zum Beispiel vorzieht, kann irgendwas nicht stimmen.
Mit Schmidt hast du recht, der hat auch echt scheiße bei der WM gespielt. Aber gegen Frankreich muss man auch mit den Leuten gewinnen, die Krupp dabei hatte. Vorallem mit drei erfahrenen NHL-Spielern und einem Pätzold, der ja auch schon für die Sharks auflief. Da kann es nicht sein, dass man gegen so einen Underdog verliert.
Aber man muss auch mal gucken, wie sich die Deutschen und die Schweizer zum Beispiel in den letzten fünf Jahren weiterentwickelt haben.
Ich weiß noch, wie wir in einer starken Zeit gegen sie gewonnen haben, sie tief in einer Krise steckten. Aber in den letzten Jahren sind sie wieder deutlic