Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Graetschengott am 12. Januar 2017, 13:21:30
Jo, hab es jetzt geschafft.
Wie so oft bei HT sehr unübersichtlich gestaltet und ohne das Forum hier könnte ich das gar nicht bedienen  :tuete:
Naja, jetzt habe ich wenigstens bekannte Gegner zum verlieren. denn Training usw. bleibt sehr komisch bei HT und dadurch komm ich nicht vom Fleck.

Hast du dir denn mittlerweile Trainees gekauft?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Gonozal am 12. Januar 2017, 13:24:23
Willkommen!  :bier:
Gegen Fumpenhausen kannste schon 6 Punkte einplanen. :D

Training ist eigentlich ganz simpel:
HT sagt Dir auf der Trainingsseite, welche Positionen davon profitieren und dort lässt Du in der Liga und Pokal/Friendly Deine Trainees auflaufen. (max. 90 Minuten)

Du musst mit deinen Delme-Kickern nicht immer auf andere schließen :effe:

Gonozal

Zitat von: Krockie am 12. Januar 2017, 13:38:37
Du musst mit deinen Delme-Kickern nicht immer auf andere schließen :effe:

Zu Deiner Information:
Saisonziele: Liga Platz 2 und Pokal Viertelfinale. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Platz 2 magst vlt noch hinbekommen aber Viertelfinale? :lol:

Gonozal

Man muss sich hohe Ziele setzen. :)
Ich nehme auch gerne den Sieg im Challenge-Pokal. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 12. Januar 2017, 13:37:39
Hast du dir denn mittlerweile Trainees gekauft?
Na halt einen Torwart und der wird jetzt trainert  :rolleyes:
Echt spannend  :kaffee: :tuete:
Rest der Combo bleibt grottig und bei den Jugis ist wohl auch nix dabei. Gute Spieler kann man sich eh nicht leisten. Ganz großes Tennis  :bang:
Sorry, aber gegenüber dem AJFM und FMp fällt das schon gewaltig ab  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

merfis

Zitat von: Graetschengott am 12. Januar 2017, 14:09:38
Na halt einen Torwart und der wird jetzt trainert  :rolleyes:
Echt spannend  :kaffee: :tuete:

Du brauchst aber mindestens 2 Trainees. Einen lässt du in der Liga und den anderen im Pokal/Friendly spielen. Wenn ein Spieler mehr als 90 Minuten auf der Trainingsposition spielt, verschenkst du das Training. Kauf dir noch einen 17-jährigen mit TV 5 oder 6 oder VT 6 (weil VT-Skill auch für einen TW relevant ist) und vielleicht auch ein bisschen Standards.

Louis Lavendel

Zitat von: merfis am 12. Januar 2017, 14:29:33
Du brauchst aber mindestens 2 Trainees. Einen lässt du in der Liga und den anderen im Pokal/Friendly spielen. Wenn ein Spieler mehr als 90 Minuten auf der Trainingsposition spielt, verschenkst du das Training. Kauf dir noch einen 17-jährigen mit TV 5 oder 6 oder VT 6 (weil VT-Skill auch für einen TW relevant ist) und vielleicht auch ein bisschen Standards.
Jo, wollte leider bis jetzt nur einer zu mir  :tuete:
Ach, wegen Friendly, machen wir dann wieder eine AJ-Runde?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Ja, den gibts dann auch wieder. Ab Spieltag 8.

Wenn du TW trainierst, solltest du auf jeden Fall zwei Trainees haben. Einen Am Wochenende spielen lassen und den anderen unter der Woche.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Zitat von: Homerclon am 12. Januar 2017, 12:19:09
Klick diesen Link an: VIII.1340
Melde dich an, und klicke dort dann neben einen der Bots auf "Liga wechseln", das ganze nochmal bestätigen, und ein paar Minuten später bist du in der AJ-Liga.

Will bei mir nicht, ich werde immer ausgeloggt, sobald ich die Liga aufrufe.

Krockie

Zitat von: ColtCobra am 12. Januar 2017, 20:21:41
Will bei mir nicht, ich werde immer ausgeloggt, sobald ich die Liga aufrufe.

Dann logge dich ganz normal ein, geh auf suchen und suche nach der Liga VIII.1340 ....

Homerclon

Okay, funktioniert nicht so wie von mir gedacht. Ist ziemlich unpraktisch, das direktlinks auf Unterseiten immer ungemeldet aufgerufen werden.

Du könntest auch, neben der empfohlenen Suche von Krockie, auch folgendes machen (nur um die Möglichkeiten zu vervollständigen).
Melde dich normal auf hattrick.org an, und ändere dann die URL in der Adresszeile wie folgt:
Ersetze alles nach wwwXY.hattrick.org/ durch World/Series/?LeagueLevelUnitID=142019
XY steht für eine Zahl des Server auf dem man angemeldet ist. Damit die Links funktionieren, müsste dieser exakt auf den Server zeigen auf dem man angemeldet ist. Das erreicht man mit der manuellen Anpassung der URL.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

#3252
Zitat von: Graetschengott am 12. Januar 2017, 14:09:38

Rest der Combo bleibt grottig und bei den Jugis ist wohl auch nix dabei. Gute Spieler kann man sich eh nicht leisten. Ganz großes Tennis  :bang:
Sorry, aber gegenüber dem AJFM und FMp fällt das schon gewaltig ab  :effe:

Ähm... HT ist real time und eine Entwicklung dauert laaaaange! Da haste mit TW vielleicht auch die falsche Position Dir ausgesucht. *denk*

Mit meinem Zweitteam trainiere ich Stürmer... wenn die noch grottig sind, wird das nix mit Siegen... ich brauchte mehrere Saisons, bis ich das erste Mal einen menschlichen Gegner besiegt hatte... meine Trainees waren dann gut genug, um mal das Tor zu treffen und durch Verkäufe konnte ich meine Fumpen rauswerfen. :)

Du brauchst halt sehr viel Geduld. Eine Saison dauert auch nicht 52 Tage, wie beim AJFM, sondern 16 Wochen!
Solange brauchste auch, um Deine Jugis auszutauschen. Die Startjungs sind meistens komplett für'n Popo. Also beilbt nur, pro Woche einen auszutauschen.

Btw, dazu kommt, Du hast Dir eine der härtesten VIII-Ligen überhaupt rausgesucht... Die AJ-Liga ist eine Knochenmühle, aber wer daraus aufsteigt, siehe dAb und Preuße, der rauscht dann nach oben. ;)
Obwohl ich in Pokal, Supporter Trophy und so manchem Turnier, weit komme, hänge ich noch hier unten fest. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Alejandro

Ach ist das schön. Freitag vormittag erst mal das Trainingsupdate studieren.
Hab ich irgendwie vermisst  :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: Gonozal am 12. Januar 2017, 23:04:23
Solange brauchste auch, um Deine Jugis auszutauschen. Die Startjungs sind meistens komplett für'n Popo. Also beilbt nur, pro Woche einen auszutauschen.

Wie tauscht man denn? Wann kann man hochziehen?

Zitat von: Gonozal am 12. Januar 2017, 23:04:23
Btw, dazu kommt, Du hast Dir eine der härtesten VIII-Ligen überhaupt rausgesucht... Die AJ-Liga ist eine Knochenmühle, aber wer daraus aufsteigt, siehe dAb und Preuße, der rauscht dann nach oben. ;)

Ich habe mir schon gedacht, dass der Wechsel meinen Aufstieg (letzte Saison knapp in der Relegation nicht aufgestiegen) in Zukunft verhindern wird. Aber egal  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG