Absturz im Jahr 2063

Begonnen von Götzle, 19. Januar 2013, 10:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Götzle

Hey!

Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich spiele mittlerweile im Jahr 2063 und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Abstürzen oder ähnlichem!

Spiele mit Win7 64 bit. Aber wie bereits erwähnt spiele ich schon ne ganze Zeit lang ohne Probleme. Nun bin ich also im Datum 19.03.64 und will die Woche starten und dann schließt sich das Spiel und keinerlei Fehlermeldung kommt. Als ob ich es selber beenden würde.
Den Datensatz weiß ich leider nicht mehr da ich schon ne ganze Zeit und halt immer wieder mal dran spiele. Wäre echt schade wenn ich das Save beenden müsste.
Hatte auch schon probiert nochmal ein paar Wochen davor zu starten aber stürzt auch wieder an der gleichen Stelle ab.

Hat vielleicht von euch jemand noch eine Idee?
Vielleicht gibt es ne Möglichkeit einem von euch das Save zu schicken und dieser versucht eine Woche weiterzuspielen falls es gehen würde und mir dann wieder zu schicken?

Sonny

Du kannst mir das Save gern mal schicken und ich spiele eine Woche weiter, ich befürchte jedoch, dass der Spielstand leider hin ist.  :(

Götzle

Okey zu früh gejammert  :gelb:

Habe es soeben nochmal versucht und habe ein paar Wochen davor gestartet und einen neuen Manager hinzugefügt um einen zweiten Mitspieler zu haben und durch das konnte ich die Woche tatsächlich ohne Absturz bestreiten  :brav:

Danke trotzdem Sonny  :bier:

dAb

Oftmals hilft wirklich, wenn man irgendwas am Spiel verändert. Ansonsten hat es bei mir zumindest immer geholfen ein halbes Jahr zurückzugehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Ich hab mir für solche fälle angewöhnt, Spielstände vom Saisonende/-beginn aufzuheben, über mehrere Saisons. So kann ich auch mal x-Jahre zurückgehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77