avatar_Hegermeister

Elfmeterflut gegen mich

Begonnen von Hegermeister, 21. Januar 2013, 10:57:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegermeister

Hat jemand nen Plan, wie das mit den Elfmeterereignissen funktioniert?
Ich spiele im Textmodus (alle Ereignisse/ kurze Texte). Selbst wenn ich die Texte verlängere, fängt das Ereignis an mit: "Elfmeter für Gegner, Spieler läuft an, in den Winkel, keine Chance für Tormann"
Ich bekomme gefühlt die Hälfte meiner Gegentore per Elfmeter, real dürfte es wohl ein Drittel sein.  :rauf:
Das alles ohne Gelbe Karten oder sonstwas, wodurch ich die Ursache identifizieren könnte...

Thuram

hast du mal versucht die texte zu verlängern??

Frosch

Zitat von: Hegermeister am 21. Januar 2013, 10:57:26
...Selbst wenn ich die Texte verlängere, fängt das Ereignis an mit: "Elfmeter für Gegner, Spieler läuft an, in den Winkel, keine Chance für Tormann"...

Ja, hat er. :D

Spielst du vielleicht zu brutal? :bang:

Thuram

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

:tuete:

Hegermeister

Zitat von: Frosch am 21. Januar 2013, 21:57:49
Ja, hat er. :D

Spielst du vielleicht zu brutal? :bang:

nö, immer normaler Einsatz, keine Stollen oder Treter in der Mannschaft...
und da Schwalbenkönige auch selten sind, denke ich nicht, dass das als Ursache in Frage kommt. Allerdings fällt mir da gerade ein, dass die Gegner mit "schmutzigen Tricks" ihre Chance suchen könnten, aber das sieht man ja nicht....