[AJFM/Bug?]Trainerentlassung

Begonnen von Endeavour, 11. Februar 2013, 09:16:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endeavour

ZitatDass Sie unseren Co-Trainer direkt an einem Spieltag entlassen haben, kommt bei der Mannschaft gar nicht gut an! Die Stimmung sinkt um 15 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

Das ganze könnte ich verstehen, wenn ich den Trainer vor dem Spiel entlassen hätte - allerdings habe ich den Trainer nach der 1:5 Klatsche zu Hause gefeuert, war auch garnicht soo lange bis zum nächsten Tag. Finde ich also zumindest diskussionswürdig, und ich trete dann mal motivationslos den Gang in die 2. Liga an  :kaffee:


edit: Die Stimmung scheint btw nicht nur um 15, sondern 90 Punkte gefallen zu sein - auf 0! :panik:

Schappi

#1
Hab die Stimmung mal auf 90 zurückgesetzt ;)

Ich finde allerdings keinen Bug. Sicher, dass Du nicht ganz unten angekommen bist? :p

Endeavour

Naja der Bug ist für mich die Reaktion der Spieler auf die Trainerentlassung nach dem Spiel, die so klingt, als ob ich den Trainer davor geschmissen hätte.

Sunlion79

Das "Spiel" endet aber erst nach dem nächsten TU, denke ich. Du darfst den quasi erst ab 22 Uhr entlassen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Das Spiel endet um 20:45, der Spieltag allerdings erst um 22 Uhr. Die Mannschaft wünscht sich, dass man nicht einfach einen Schnellschuß aus den Emotionen heraus maht,.

merfis

Zitat von: Endeavour am 11. Februar 2013, 09:16:14
edit: Die Stimmung scheint btw nicht nur um 15, sondern 90 Punkte gefallen zu sein - auf 0! :panik:

Das kann ich bestätigen, meine Stimmung war ~70, aber nach der Entlassung am Spieltag ist sie auf 0 gefallen.

Schappi

Warum sagst du das denn nicht...

Ueberflieger

merfis will halt Ultra Violence spielen, nix für Luschen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Löwenfan am 11. Februar 2013, 20:40:23
Warum sagst du das denn nicht...

Hab ich doch :D https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,339.msg93319.html#msg93319

Zitat von: merfis am 03. Februar 2013, 21:43:50
Dafür kann die Stimmung nicht mehr sinken :D

Das kann man da eindeutig rauslesen :D

Zitat von: Ueberflieger am 11. Februar 2013, 20:47:09
merfis will halt Ultra Violence spielen, nix für Luschen. :D

Ultra Violence ist was für Mädchen. Ich spiele auf dem Chuck Norris Schwierigkeitsgrad :D

Schappi

Wird mit dem Update zur neuen Saison behoben sein :bier: