avatar_CoachAndy

anstoss2gold.exe funktioniert nicht mehr

Begonnen von CoachAndy, 14. Februar 2013, 18:52:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CoachAndy

Hallo A2gold-Gemeinde!

Wer kann BITTE helfen??
Am Ende einer Saison oder vor Spielen kommt bei mir "anstoss2gold.exe" funktioniert nicht mehr; und somit ist der ganze Spielstand dahin.
Denn wenn ich den Spielstand wieder lade, ist das Problem an selber Stelle wieder da... .
Selbst eine Neuinstallation behebt das Problem leider nicht... .

Gibt es gegen diesen Absturz eine Lösung... ???   :confused:


Lang lebe die Anstoss-Gemeinde,
CoachAndy

NerD

Hast du schon vorsorglich diesen Videokompressor gedownloaded und installiert?

Vielleicht hängt's ja damit zusammen, der Kompressor liegt hier irgendwo:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,143.0.html

Oder spielst es auf Windows 7, dann hab ich keine AHnung, bei mir läufts auf Windows 7 auch nich...

CoachAndy

Hallo,

ich habe A2gold jetzt die ganze Zeit auf Windows7 gespielt. ...es lief die ganze Zeit (mit dem Videocomposer)...aber auf einmal geht gar nix mehr:
Irgendwann taucht dann "anstoss2.exe" funktioniert nicht mehr   :kratz:

Der Download, den du mir vorgeschlagen hast, lässt sich nicht herunterladen-gibt es noch irgendwo einen anderen?

Grüße   :bier:

dAb

Wenn du den eh schon drauf hast, bringt auch ein zweites Mal nichts. ;)
Haste nen älteren Spielstand, den du mal versuchen könntest weiterzuzocken?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CoachAndy

Habe ich auch schon probiert-aber wieder das selbe: "anstoss2.exe funktioniert nicht mehr.
Habe das Spiel jetzt mehrmasl deinstalliert und wieder installiert. BRINGT NIX!!!    :sabber:

...die einzige Hoffnung:    :rolleyes:
ich habe mir ein komplett neues Spiel gekauft bzw. bestellt (da die alte CD Rom paar Kratzer hat) ....mal sehen; die Hoffnung stirbt zuletzt    :kratz:


Lang lebe die Community
:bier:

DrLoony112

ich bezweifle ganz ernsthaft, dass es am Datenträger liegt. Klingt eher so, als wenn das Savegame an sich einen weg hat. Vlt mal jmd fragen, ob er es auf einem anderen System mal testen kann bzw. vlt selber mal auf einem anderen System (oder zB in einer virtuellen Maschine) testen.

NerD

Das selbe Problem hatte ich allerdings auch mal, dass ich A2G auf Win7 spielen konnte und plötzlich hat es von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert, daher glaub ich nich, dass es auch am Savegame liegt.

dAb

Müsste man mal ausprobieren, ob bei einem neuen Spielstart das Problem erneut auftritt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CoachAndy

Was solls Leute!?...das neue Spiel ist unterwegs-ich gebe Euch bescheid, was Sache ist, wenn ich das neue A2G-Game installiert habe...   :schwitz: