avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Vilanova tritt wohl heute abend als Trainer von barca zurück,  weil bei ihm der Krebs wieder ausgebrochen ist...

Arme sau
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Reina auf Leihbasis nach Neapel. Die haben wohl durch Cavani das Geld für Reinas Gehalt. :D Ausserdem trainiert da ja Benitez, der ihn damals nach Liverpool geholt hat.

War ja abzusehen, nachdem man den Belgier geholt hat.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Thuram

Martino neuer Barca-Coach. jetzt soll ein gaucho das ruder übernehmen. bin gespannt, ob sie jetzt auch anfangen zu treten, wenn sie hinten liegen  :evil2:

alesch

Ich überleg gerade, ob das sympatischer ist, als das Rumgeheule...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram

auch wieder war. ich würde sagen, dass hängt von den fouls ab...

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

dann will ich sehen, was hier los ist, wenn das die knochen von reus, hummels und co sind !!!  :peng:

Sunlion79

Die sollen ja nicht knacken. Ich dachte da an andere Vereine. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram


Sunlion79

ZitatVerwirrung um Radamel Falcao. Der kolumbianische Sender "Noticias Uno" meldete, es gebe Hinweise, dass der Kolumbianer nicht 27, sondern bereits 29 Jahre alt sei. In Falcaos einstiger Vorschule soll eine Geburtsurkunde vorliegen, die dies beweist.

Hm... so viel Ablöse für einen fast alten Sack. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und in einem Jahr bringt er nichts mehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

85 Millionen Ablöse und zusätzlich Linksverteidiger Fabio Coentrao

Medien: Wechsel von Bale rückt näher

Der Typ ist ne Rakete und Real ist es wie immer egal was es kostet....  :effe:

Sunlion79

Aber 85 Millionen Pfund... :bang:

Damit wäre er doch der teuerste Spieler der Welt. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Immer das gleiche mit denen. :D

ZitatNach dem torlosen Remis im Hinspiel verloren die Grazer am Donnerstag vor eigenem Publikum gegen den isländischen Vizemeister Breidablik 0:1 (0:1).

http://sport.orf.at/stories/2189266/2189265/

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Die österreichische Bundesliga ist sowieso ein Witz. Da kann ja seit Jahren nur sowas bei rumkommen. :D