avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: -Atze- am 17. August 2013, 15:38:34
Mignolet hält gleich mal nen Elfer und sichert Liverpools 1:0  :bier:

Habs nicht genau gesehen ob die Refs das eingesetzt haben. Aber kann es sein, dass die auf der Insel jetzt schon das Hawkeye einsetzen? Im TV haben sie es jedenfalls benutzt.
Den Tabellenstand sollte ich mir ausdrucken und einrahmen, das wird man so schnell nicht mehr sehen :D

Jupp, die haben jetzt Torlinientechnik, stand zumindest erst beim kicker.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

scooter

Zitat von: -Atze- am 17. August 2013, 15:38:34
Habs nicht genau gesehen ob die Refs das eingesetzt haben. Aber kann es sein, dass die auf der Insel jetzt schon das Hawkeye einsetzen? Im TV haben sie es jedenfalls benutzt.

Ja, die setzen das seit dieser Saison ein.
Ich frage mich, warum das bei unserer DFL so lange dauert...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

Ich glaube weil mal wieder/immer noch Uneinigkeit herrscht, welches System man nimmt und wer es am Ende bezahlt.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

ZitatJetzt will "Sky Italia" erfahren haben, dass sich Real Madrid mit den Spurs auf einen Wechsel verständigt hat. Die Ablösesumme soll 93 Millionen Pfund, umgerechnet also fast 109 Millionen Euro, betragen - abzüglich der Kosten für einen Transfer von Fabio Coentrao (25), der dem Bericht zufolge im Gegenzug nach London wechseln wird. Noch heute könnte der Mega-Deal perfekt werden, behauptet "Sky Italia".

:crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Özil und Kaka sollen im Paket angeblich an ManU verkauft werden...

Wäre für Özil wohl besser, da er unter Ancelotti, wenn der Bale Transfer zustande kommt, wohl auf wenig Spielzeit kommen wird...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

ManU nimmt ja auch alles was es kriegen kann... war ja bisher nicht viel. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Arsenal und Chelsea doch auch...

Irgendwie ziehts immer weniger auf die Insel.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Xabi Alonso fällt paar Monate aus. Hat sich heute den Mittelfuß gebrochen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Liverpool wieder mit nem 1:0. Wieder Sturridge. Der gefällt mir immer besser. Da kann man Suarez ja für 60 an Arsenal abegeben! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

HoratioII

Den fand ich letzte Saison schon ziemlich gut. Und wenn er jetzt mehr im Zentrum spielen darf, ist das sicherlich nicht schlecht. Allerdings zeigen die Ergebnisse auch, dass sonst keiner wirklich torgefährlich ist, da muss vor allem mehr Gefahr über die Außen kommen und da halte ich vor allem Iago Aspas für unpassend. Ich frage mich auch, warum er Sterling nicht mehr spielen lässt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

-Atze-

Hoffentlich übertragen die bei Sky endlich wieder ein Spiel. Von heute hab ich gar nichts mitbekommen. Keine Ahnung was die Neuen überhaupt können. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

HoratioII

Der Torwart ist top. Die beiden Verteidiger wahrscheinlich auch. Von Aspas halte ich nicht viel und der Rest spielt nicht. Merkwürdig finde ich auch, dass Allen nicht mehr mitspielen darf, obwohl er letzte Saison so skandalös losgeeist wurde. Es wäre schick, wenn sie sich noch einen guten für das äußere Mittelfeld holen, der auch mal nach vorne geht. Da taugen Lucas und Henderson nicht viel.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

-Atze-

Was mich wundert ist, dass Skrtl momentan anscheinend überhaupt keine Rolle mehr spielt. Der war mal ne Zeit lang eine ganz sichere Bank. Aber stattdessen spielt der Beinahe-Renter Toure. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek