avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 28. Oktober 2014, 11:15:08
mit welcher Berechtigung wurde er denn Spieler der WM?
Das konnte ja nichtmal Blatter beantworten :D

Ist wie mein alter Bio-Lehrer. Der hat dem einen, der nie was gesagt und sich nie gemeldet hat, mündlich eine 2 gegeben. Begründung: Ich weiß, dass er es kann. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Trainer Zidane drei Monate gesperrt
Berufsverbot für den früheren Weltfußballer Zinedine Zidane: Wie sein Klub Real Madrid am Montagabend bekannt gab, hat der spanische Fußballverband RFEF den französischen Trainer für drei Monate gesperrt. Zidane trainiert seit Saisonbeginn das Reserveteam Real Madrid Castilla, allerdings ohne die nötige Trainerlizenz zu besitzen. Real kündigte an, die Sperre anzufechten.


Kann mir diesen überragenden Fußballer, aber auch komischen Typen, nicht als Trainer vorstellen...

scooter

Zitat von: dAb am 28. Oktober 2014, 10:35:13
Aber ja wohl mit überhaupt keiner Berechtigung dieses Jahr. Zumindest vor allem Messi...

Bitte was? Bei Messi gebe ich dir recht, aber Ronaldo hat in Liga, Pokal und Champions League 47 Spiele gemacht, dabei 51 Tore geschossen und 19 vorbereitet und das soll keine Berechtigung sein, Weltfußballer zu werden?  :crazy:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 29. Oktober 2014, 00:09:19
Bitte was? Bei Messi gebe ich dir recht, aber Ronaldo hat in Liga, Pokal und Champions League 47 Spiele gemacht, dabei 51 Tore geschossen und 19 vorbereitet und das soll keine Berechtigung sein, Weltfußballer zu werden?  :crazy:
Ronaldo oder Neuer wirds. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBertrand will bleiben

Ryan Betrand ist im Moment von Chelsea an den FC Southampton ausgeliehen und fühlt sich dort offensichtlich rundum wohl. "Der Klub steht auf gesunden Beinen, wir gehen in die richtige Richtung. Die Fans sind fantastisch, die Spieler, der Stuff und die Trainer", so der Abwehrmann, der sich eine permanente Bindung vorstellen kann, im "Dailystar".

Ich habe gerade "...die Spieler, der Suff und die Trainer..." gelesen... :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 28. Oktober 2014, 12:59:55
Trainer Zidane drei Monate gesperrt
Berufsverbot für den früheren Weltfußballer Zinedine Zidane: Wie sein Klub Real Madrid am Montagabend bekannt gab, hat der spanische Fußballverband RFEF den französischen Trainer für drei Monate gesperrt. Zidane trainiert seit Saisonbeginn das Reserveteam Real Madrid Castilla, allerdings ohne die nötige Trainerlizenz zu besitzen. Real kündigte an, die Sperre anzufechten.


Kann mir diesen überragenden Fußballer, aber auch komischen Typen, nicht als Trainer vorstellen...

:D

ZitatMaterazzi über Zidane

Klar, sobald Zinedine Zidane in den Medien ist, wird Marco Materazzi dazu befragt. Der Liebling aller Schwiegermütter und Everybody's Darling findet jedoch die aktuelle Diskussion um Zizou ziemlich absurd. "Wenn man ein Champion wie Zidane oder Materazzi ist, dann braucht man keine Lizenz zum trainieren. Sie haben 25 Jahre bewiesen, dass sie Ahnung von Fußball haben", sagte der Weltmeister von 2006 gegenüber "Canal+".
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

ZitatWenn man ein Champion wie Zidane oder Materazzi ist, dann braucht man keine Lizenz zum trainieren.

Das hat er doch von Zlatan geklaut :peitsch: :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatPlatzt der Falcao-Deal?

Was erlaube Falcao? Isse immer verletzt... so oder so ähnlich denkt im Moment Louis van Gaal über seine Monaco-Leihgabe, der kurz vor einem permanenten Vertrag bei ManUnited stand. Doch der Tulpengeneral hat laut "Dailymail" nun offenbar Bedenken, dass der Kolumbianer der harten Spielweise in der Premier League nicht gewachsen ist. Somit nehmen die Red Devils offenbar vorerst Abstand von einer festen Verpflichtung, nachdem sich Falcao erst beweisen müsse.

Pussy. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


dAb

Welcher Schwede sollte ihn auch in Bedrängnis bringen? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Ich finde, Zlatan sollte noch einmal in seiner Karriere Weltfußballer werden. Das wäre dann der krönende Abschluss.  :bier: