avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Wenn Barcelona im Sommer wirklich einkaufen darf, dann ist Reus ein ganz heißer Kandidat. Könnte ich jedenfalls gut mit leben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich nicht. :peitsch: Dortmund scheint ja im Gegenzug auch an nem Spanier dran zu sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: Toto-77 am 14. November 2014, 08:06:38
Waahhhhh.... nen holländischer Bayer! Oder ist´s nen bayrischer Holländer? Egal!
Gibt's gute Argumente gegen Robben? Konnte mir noch keiner nennen. Ich denke, Bayern ständen ohne ihn nicht so gut da und Niederlande hätte das HF nicht erreicht. Das heißt, er ist mannschaftlich wichtig. Dass er darüber hinaus ein Solo-Künstler ist, der konstant alles gibt und auf höchstem Niveau spielt und an Toren beteiligt ist, macht ihn für mich zu einem Kandidaten auf den Weltfußballer-Titel.

Lupito

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. November 2014, 13:16:19
Gibt's gute Argumente gegen Robben? Konnte mir noch keiner nennen. Ich denke, Bayern ständen ohne ihn nicht so gut da und Niederlande hätte das HF nicht erreicht. Das heißt, er ist mannschaftlich wichtig. Dass er darüber hinaus ein Solo-Künstler ist, der konstant alles gibt und auf höchstem Niveau spielt und an Toren beteiligt ist, macht ihn für mich zu einem Kandidaten auf den Weltfußballer-Titel.

Also wenn ich mal kurz die Anti-Bayern Brille abnehme :D :

Ich mochte Robben schon lange vor seiner Bayern-Zeit und er ist, denke ich, wirklich in der "Form seines Lebens". Gönnen würde ich es ihm. Er ist schon ein genialer Spieler. Seine komischen Flugeinheiten lasse ich jetzt mal raus :D
Er hätte es deutlich mehr verdient als ein Ronaldo oder Messi :bier:

Wohlstandsradler

Zitat von: Lupito am 14. November 2014, 13:37:50
Also wenn ich mal kurz die Anti-Bayern Brille abnehme :D :

Ich mochte Robben schon lange vor seiner Bayern-Zeit und er ist, denke ich, wirklich in der "Form seines Lebens". Gönnen würde ich es ihm. Er ist schon ein genialer Spieler. Seine komischen Flugeinheiten lasse ich jetzt mal raus :D
Er hätte es deutlich mehr verdient als ein Ronaldo oder Messi :bier:
Cool, dass du das so siehst.  :bier: Flugeinheiten finden ich bei allen doof (Ronaldo, Müller, Robben). Aber bei Robben habe ich das Gefühl, dass es manchmal ein Schutzreflex ist, weil er so verletzungsanfällig war/ist.

Toto-77

@ Radler: Du musst nicht alles so ernst nehmen, wie ich es hier schreibe...  :bier:

Zitat von: Lupito am 14. November 2014, 13:37:50
Also wenn ich mal kurz die Anti-Bayern Brille abnehme :D :
Das Elfte Gebot: Du sollst die Anti-Bayern-Brille nicht absetzen!  :rot:


Wohlstandsradler

Zitat von: Toto-77 am 14. November 2014, 14:56:51
@ Radler: Du musst nicht alles so ernst nehmen, wie ich es hier schreibe...  :bier:
Hast du hier schonmal was ernsthaftes geschrieben?  :hui:

Wirst du eigentlich bald 40?  :panik: :panik:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. November 2014, 15:33:46
Für mich sind Robben, Ronaldo und Neuer die Besten.

Fällt mir schwer, da bei jemanden Abstriche zu machen. Dennoch würde ich es Robben am meisten gönnen.
Ronaldo spielt doch nur noch Poker, wie kann der da die Wahl zum Fußballer des Jahres 2014 (verdient) gewinnen? :kratz:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Wohlstandsradler

Zitat von: Homerclon am 14. November 2014, 16:41:56
Ronaldo spielt doch nur noch Poker, wie kann der da die Wahl zum Fußballer des Jahres 2014 (verdient) gewinnen? :kratz:
Christiano Ronaldo... bester europäischer Scorrer!

Wohlstandsradler

Mehmet Scholl, es macht Spaß ihm zuzusehen und ihn anzuhören!  :schal:

Toto-77

Zitat von: Wohlstandsradler am 18. November 2014, 20:37:01
Mehmet Scholl, es macht Spaß ihm zuzusehen und ihn anzuhören!  :schal:
Das Duo Opdenhövel & Scholl ist wohl eines der besten, die es letzte Zeit gegeben hat.

Toto-77

Schönes Interview mit Shkodran Mustafi in der Zeit.
ZitatMan steht in der Öffentlichkeit, man wird, zumindest wenn es gut läuft, in den Medien groß erwähnt, bewegt sich auf einmal in ganz anderen Kreisen. Plötzlich ist es scheinbar normal, ein Auto für 200 000 Euro zu besitzen; ist es normal, abends mal mit der Familie oder Freunden für 400 Euro essen zu gehen. Du vergisst ganz schnell, dass du noch vor vier Jahren im Internat gerade mal 400 Euro für den gesamten Monat zur Verfügung hattest. Als junger Spieler einen solchen Titel zu holen, von allen Leuten gefeiert zu werden und trotzdem auf dem Boden zu bleiben – das ist nicht ganz einfach. Da hat man im Alltag schon mit zu kämpfen.

http://www.zeit.de/sport/2014-11/shkodran-mustafi-interview-dfb

Ueberflieger

Joa...Geld scheint auch kein Problem mehr zu sein. Hat kurz nach der Unterschrift in Valencia 4 Benz in seiner Heimat Bad Hersfeld für die gesamte Familie gekauft. :D

Kommt sehr angenehm rüber in dem Interview. Guter Typ. :ok:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Einmal vereinslos werden und er ist pleite.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: