News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

:D

Zitat von: http://www.11freunde.de/nachricht/international-612"Ich spiele seit 15 Jahren Fußball, ich habe noch nie so einen Schiedsrichter gesehen wie in diesem Scheißland. Dieses Land verdient PSG nicht", rief der Stürmer von Paris St. Germain nach der 2:3 (0:1)-Niederlage bei Girondins Bordeaux am Sonntag.

Sunlion79

Klare Ansage. :D

ZitatReal behandelt Spieler schlecht

Mino Raiola, Berater von Paul Pogba, holt in der L'Equipe zum Rundumschlag gegen Real Madrid aus: "Real kauft Spieler ein, als wären sie Küchenhandschuhe, die man einfach wegschmeißen kann. Sie kaufen einen Spieler, nur weil sie von ihm bei einer WM sechs gute Spiele gesehen haben. So einen Klub wollen wir nicht. Ich schließe Real für Pogba nicht aus, aber ich öffne auch keine Türen für einen Wechsel."

Raiola ist einfach top. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Rela angeblich an Danilo für 31 Mio. dran. Dann brauchen die ja Carvajal nicht mehr. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 01. April 2015, 10:23:06
Rela angeblich an Danilo für 31 Mio. dran. Dann brauchen die ja Carvajal nicht mehr. :bang:
Ist schon bestätigt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1504/Artikel/danilo-fc-porto-wechsel-real-madrid.html
Ich frage mich nur, was die mit einem brasilianischen Verteidiger wollen?  :effe:

Lupito

Zitat von: Toto-77 am 01. April 2015, 11:10:01
Ist schon bestätigt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1504/Artikel/danilo-fc-porto-wechsel-real-madrid.html
Ich frage mich nur, was die mit einem brasilianischen Verteidiger wollen?  :effe:

Das nächste CL-Halbfinale mit 1:7 verlieren :D

dAb