News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

:D

Zitat von: http://www.11freunde.de/nachricht/international-612"Ich spiele seit 15 Jahren Fußball, ich habe noch nie so einen Schiedsrichter gesehen wie in diesem Scheißland. Dieses Land verdient PSG nicht", rief der Stürmer von Paris St. Germain nach der 2:3 (0:1)-Niederlage bei Girondins Bordeaux am Sonntag.

Sunlion79

Klare Ansage. :D

ZitatReal behandelt Spieler schlecht

Mino Raiola, Berater von Paul Pogba, holt in der L'Equipe zum Rundumschlag gegen Real Madrid aus: "Real kauft Spieler ein, als wären sie Küchenhandschuhe, die man einfach wegschmeißen kann. Sie kaufen einen Spieler, nur weil sie von ihm bei einer WM sechs gute Spiele gesehen haben. So einen Klub wollen wir nicht. Ich schließe Real für Pogba nicht aus, aber ich öffne auch keine Türen für einen Wechsel."

Raiola ist einfach top. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Rela angeblich an Danilo für 31 Mio. dran. Dann brauchen die ja Carvajal nicht mehr. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 01. April 2015, 10:23:06
Rela angeblich an Danilo für 31 Mio. dran. Dann brauchen die ja Carvajal nicht mehr. :bang:
Ist schon bestätigt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1504/Artikel/danilo-fc-porto-wechsel-real-madrid.html
Ich frage mich nur, was die mit einem brasilianischen Verteidiger wollen?  :effe:

Lupito

Zitat von: Toto-77 am 01. April 2015, 11:10:01
Ist schon bestätigt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1504/Artikel/danilo-fc-porto-wechsel-real-madrid.html
Ich frage mich nur, was die mit einem brasilianischen Verteidiger wollen?  :effe:

Das nächste CL-Halbfinale mit 1:7 verlieren :D

dAb

Naja, haben ja auch Marcelo auf der anderen Seite. Bin ich mal gespannt, ob Carvajal dann geht oder ob er wie Coentrao dann nur noch Bankdrücker ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat82 Millionen für Cavani?

Louis van Gaal und Manchester United sind angeblich bereit, 82 Millionen Euro für Edison Cavani auf den Tisch zu legen.

Wer kann... :bang:
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBenitez für ein Jahr zu City

Bahnt sich da eine spektakuläre Trainer-Rochade an? Angeblich will Manchester City Rafa Benitez für die nächste Saison verpflichten. Allerdings soll der Spanier nur als Platzhalter dienen und deshalb lediglich für eine Spielzeit unterschreiben. Danach soll dann kein Geringerer als Pep Guardiola bei City auf der Trainerbank sitzen. Das schreibt der Mirror.

:bang:
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 14. April 2015, 13:42:59
:bang:

Daily Mirror ist, was Gerüchte im Fußball anbelangt, noch schlimmer als die Sun. Kannste alles in die Tonne kloppen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

FC United of Manchester ist aufgestiegen  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

TopS

Zitat von: HoratioII am 22. April 2015, 12:08:40
FC United of Manchester ist aufgestiegen  :schal:
Das ist doch dieser Fan-Club, oder!? :D
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

ZitatBericht: Reds wegen Immobile in Kontakt mit BVB

Laut des italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio hat der FC Liverpool Kontakt mit Borussia Dortmund aufgenommen. Der Grund: Ciro Immobile. Angeblich wollen die Reds den Stürmer im Sommer verpflichten, nachdem Balotelli und Co nicht den gewünschten Torerfolg bringen. Immo nach England? Vorstellbar?

Ob Horatio da auch :masturbate: ? :D
-"Das Team."

Lupito

ZitatBalotelli und Co nicht den gewünschten Torerfolg bringen

Immobile, klar :-)))

HoratioII

Zitat von: Sunlion79 am 22. April 2015, 13:43:47
Ob Horatio da auch :masturbate: ? :D
Die sind so blind  :tuete:
Die haben Sturridge, Markovic und Lambert. Dazu noch den total blinden Balotelli und Borini. Die sollten langsam wissen, dass Italiener im Sturm nichts taugen und lieber mal einen brauchbaren Sechser verpflichten statt Henderson jetzt sieben Millionen im Jahr zu bezahlen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)