avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Müsste sie nicht konsequenterweise Lewandowski-Trophy heißen?

spike-30

Das war den Verantwortlichen vielleicht zu lang. Müller ist einfach kürzer und einfacher auszusprechen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S72)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71

dAb

Und dann gibts noch eine Vorlagentrophäe benannt nach Thomas Müller. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jetzt hat es Barca endlich geschafft... Am Wochenende beendet Piqué seine Karriere und Barca kann das Gehalt nun sparen, nachdem er ja eigentlich nicht zurückstecken wollte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Er hat doch schon ziemlich oft zurückgesteckt und am Ende eigentlich "nur" noch 4,5 Mio€ p.a. verdient. Hat doch extra letztens nen Screenshot von ner Gehaltsüberweisung gemacht als Beweis.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Das er nicht bis zum Saisonende weiter macht, lässt die (leise) Vermutung aufkommen das da noch etwas anderes dahinter steckt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Fanakick

Wird in Spanien nicht neu die Regel eingeführt, dass man als Vereinseigentümer nicht gleichzeitig Spieler sein darf? Piqué ist doch Präsident des FC Andorra in der zweiten Liga
A3-Story: Stardust

dAb

Interessant... Vllt dürfte er ja wenigstens dort dann kicken. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Nun ist CR7 auf dem Sprung zu einem anderen Verein. Beide Seiten haben sich auf Vertragsauflösung geeinigt. Schade für diejenigen wie mich selbst, die an die alten Zeiten dort gehofft hatten. Am Ende ist es wohl für beide Seiten so am besten, auch wenn der zukünftige Verein wohl kein Fortschritt sein kann :palm:

Yps

Zitat von: köpper am 22. November 2022, 21:40:07Nun ist CR7 auf dem Sprung zu einem anderen Verein. Beide Seiten haben sich auf Vertragsauflösung geeinigt. Schade für diejenigen wie mich selbst, die an die alten Zeiten dort gehofft hatten. Am Ende ist es wohl für beide Seiten so am besten, auch wenn der zukünftige Verein wohl kein Fortschritt sein kann :palm:

Die Tage war doch irgendwo Australien im Gespräch. :palm:

Da ist das Ego aber vermutlich zu groß und so steht am Ende möglicherweise ein recht unrühmliches Karriereende

Corns

CR7 - der Thomas Gottschalk des Fußballs.

Sehr schade, dass er es nicht geschafft hat, seine Karriere würdig ausklingen zu lassen. Wobei es eigentlich auch für ihn spricht, dass er nicht schon längst in den USA oder in der Wüste spielt, sondern es nochmal in der Champions League wissen will. Aber dann muss er seine altersbedingt veränderte Rolle halt auch annehmen.

dAb

#3372
Bin mal gespannt, wo es nun hingeht. Sporting? USA? Oder vllt gefällt es ihm ja jetzt in der Wüste...

Hauptsache irgendwo, wo man das Zirkus nicht mehr so mitbekommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: