News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Ajax sammelt deutsche Spieler. :wave: Nach ter Stegen (Leihe) wechselt auch Julian Brandt dorthin. Könnte passen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

Yps

Sind denn die Kräfteverhältnisse mittlerweile so verschoben, dass ein Alajbegovic bei Bayer offenbar mit 18/19 kein Standing genießt und deshalb zu Juve wechselt, die ihm einen Stammplatz anbieten? Erinnert ein bisschen an Kenan Yildiz von den Bayern, wo am Ende alle Bauklötze gestaunt haben, wie der bei Juve durchgestartet ist...

Florian Rauh

Nirgendwo sonst bekommen junge Spieler so wenig Chancen wie in Deutschland...

dAb

Eigentlich dachte man doch, dass er dieses Jahr den Durchbruch schafft.

So kassiert man halt mit 30 Mio. auch schon gutes Geld ohne Durchbruch... Also zumindest in Deutschland. Bei Salzburg war er ja schon ganz gut gewesen...
AJFM:

köpper

Das neue Konstrukt um Bayer habe ich auch noch nicht verstanden. Nimmt man nur Jugendspieler aus spanischen Vereinen auf um diese dann wieder mit der Rückkaufklausel wechseln zu lassen? Es hat bisher prima funktioniert, man sieht allerdings nur etwa gleich viele oder gar weniger deutsche Talente dort, obwohl es mal eine Menge guter Talente aus Leverkusen in die Welt geschafft hatten.

Wie ich mich für :bvb: freue wieder einen guten Mittelfeldspieler verpflichtet zu haben. Mit Karetsas kommt endlich ein Spieler der von der Veranlagung her das Spiel anheizen könnte :freu:

Die Bundesliga hält sich allerdings sehr zurück was die Verpflichtungen angeht, obwohl gerade erst eine WM stattfand.
Etwas überraschend war dann doch Laimers Vertragsverlängerung, der wollte sich doch bei zu wenig Spielzeit verabschieden :kratz:
Noch ist die Transferperiode im Gange und die wird vielleicht noch spannend doch eine Sensation (bei den Zugängen) ist mir noch nicht unter gelaufen

Yps

Zitat von: köpper am Gestern um 15:48:12Das neue Konstrukt um Bayer habe ich auch noch nicht verstanden. Nimmt man nur Jugendspieler aus spanischen Vereinen auf um diese dann wieder mit der Rückkaufklausel wechseln zu lassen? Es hat bisher prima funktioniert, man sieht allerdings nur etwa gleich viele oder gar weniger deutsche Talente dort, obwohl es mal eine Menge guter Talente aus Leverkusen in die Welt geschafft hatten.

Wie ich mich für :bvb: freue wieder einen guten Mittelfeldspieler verpflichtet zu haben. Mit Karetsas kommt endlich ein Spieler der von der Veranlagung her das Spiel anheizen könnte :freu:

Die Bundesliga hält sich allerdings sehr zurück was die Verpflichtungen angeht, obwohl gerade erst eine WM stattfand.
Etwas überraschend war dann doch Laimers Vertragsverlängerung, der wollte sich doch bei zu wenig Spielzeit verabschieden :kratz:
Noch ist die Transferperiode im Gange und die wird vielleicht noch spannend doch eine Sensation (bei den Zugängen) ist mir noch nicht unter gelaufen
der übliche Mist halt mit der langen Transferphase. Erst passiert nix und nach den ersten 1,2 Pflichtspielen drehen sie frei wegen 1,2 Verletzungen :protestier: bis dahin sollten ja alle kader weitestgehend stehen und eingespielt sein. Meist siegt leider doch die Panik.

OT: in Anstoß steht mein kader eigentlich immer zum 1.7.  :effe:

dAb

Zitat von: köpper am Gestern um 15:48:12Wie ich mich für :bvb: freue wieder einen guten Mittelfeldspieler verpflichtet zu haben. Mit Karetsas kommt endlich ein Spieler der von der Veranlagung her das Spiel anheizen könnte :freu:

Eins muss man ihnen lassen... Das Begrüßungsvideo ist mal geil. :D

https://www.instagram.com/reel/DbkxXhFo9zw/
AJFM: