avatar_dAb

Zweitvereine

Begonnen von dAb, 05. März 2013, 12:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer macht mit?

Ich
11 (68.8%)
Ich nicht
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Sunlion79

Ich brauche ja noch einen Namen für das Jugi-Team. :hui:

Vielleicht... Playboy Boonies. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Bald ist es soweit. :hui:

In der Föd sind schon 26 Leute, hätte ich nicht erwartet. :D

Gibt sogar eine Konkurrenz-Föd... aber da sind nur 6 Leute drin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

voikae

Mein Zweitteam "Skanking Moles" wird demnächst in Wales sein Unwesen treiben. :schal:

Lupito

Zitat von: voikae am 30. April 2013, 15:21:42
Mein Zweitteam "Skanking Moles" wird demnächst in Wales sein Unwesen treiben. :schal:

Immerhin bist du dann nicht ganz so weit von uns entfernt :D

Sunlion79

Zitat von: voikae am 30. April 2013, 15:21:42
Mein Zweitteam "Skanking Moles" wird demnächst in Wales sein Unwesen treiben. :schal:

Dann kannst du ja mal auf ein Bier rüberpaddeln. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

voikae

Ich lass die Jungs Weitschüsse trainieren. Dann treffen sie bei euch ins Tor und brauchen dabei nicht mal die Insel zu verlassen. :D

Sunlion79

Wir haben Torhüter im Tor. Versuch es bei Uebi, der hat bestimmt sowas wie den Neuer im Kasten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

02.05.2013 Aktivierung der zusätzlichen Vereine

Die zusätzlichen Vereine stehen kurz vor der Ankunft. Falls du also den Namen deines neuen Vereins noch nicht festgelegt hast, solltest du das unbedingt heute erledigen. Morgen nämlich entfernen wir die Möglichkeit, den Verein kostenlos umzubenennen.

Anfang nächster Woche beginnen wir damit, die Vereine zu aktivieren. Bitte beachte, dass nicht alle Vereine zugleich freigeschaltet werden, dies geschieht Land für Land. Du erhältst eine HT-Mail, sobald dein zusätzlicher Verein aktiviert wurde.

Und für diejenigen von euch, die gerne einen weiteren Verein managen würden, aber bislang noch keinen beantragt haben: Es ist nie zu spät! Besorgt euch einfach Platinum Supporter, sofern noch nicht geschehen, und beantrage einen zusätzlichen Verein auf deiner Managerseite.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wollte ich auch gerade posten. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Nichts geht mehr. :panik:

ZitatDu hast dich für einen zusätzlichen Verein in Ireland angemeldet und dort einen Platz reserviert. Du wirst deinen neuen Verein in der zweiten Maiwoche erhalten. Wir werden dir eine Hattrick-Nachricht an dein Postfach schicken, sobald dein Verein aktiviert ist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

 :hui:
ZitatDu hast dich für einen zusätzlichen Verein in Liechtenstein angemeldet und dort einen Platz reserviert. Du wirst deinen neuen Verein innerhalb der nächsten Minuten erhalten. Wir werden die eine Hattrick-Nachricht an dein Postfach schicken, sobald dein Verein aktiviert ist.
:hui:

Krockie

In Liechtenstein gibts ein sterben kürzlich waren es noch 200 gestern 199 heute 198 ...

Winnie Puuh

Zitat von: Krockie am 03. Mai 2013, 15:55:42
In Liechtenstein gibts ein sterben kürzlich waren es noch 200 gestern 199 heute 198 ...

Das ist eine gute Nachricht, so komme ich dann schneller nach oben  :D

Winnie Puuh

Was denn nun, werden die sich bei HT mal einig  :peng:

ZitatDu hast dich für einen zusätzlichen Verein in Liechtenstein angemeldet und dort einen Platz reserviert. Du wirst deinen neuen Verein in der zweiten Maiwoche erhalten. Wir werden dir eine Hattrick-Nachricht an dein Postfach schicken, sobald dein Verein aktiviert ist.