Zweitvereine

Begonnen von dAb, 05. März 2013, 12:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer macht mit?

Ich
11 (68.8%)
Ich nicht
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Krockie

Zitat von: Winnie Puuh am 06. Mai 2013, 17:55:40
:hui: VFL 1873 Puuh Socken  (1630746)  :freu:

Wie hast du denn so schnell ein Friendly hinbekommen?

Ueberflieger

Ich hab mein Team. :hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh

Zitat von: Krockie am 06. Mai 2013, 18:07:54
Wie hast du denn so schnell ein Friendly hinbekommen?

Ich bin gleich auf Forderungen gegangen, und da dann zugeschlagen

merfis

Jemand Bock auf Friendly mit Pokal-Regeln? Teamid 31943

Sunlion79

ZitatWillkommen im Klub!
Ich bin der Vorstandsvorsitzende und ich muss sagen, es ist wirklich wunderbar dich an Bord zu haben! Wir fühlen uns geehrt, dass ein solch erfahrener und bewanderter Manager wie du die Mannschaft führen wirst.

Unsere Erwartungen an dich sind groß, aber wir wissen auch, dass sich Erfolg nicht über Nacht einstellt. Wir lassen dir freie Hand, du kannst den Verein führen wie du es für richtig hältst: Wir vertrauen darauf, dass du das Team im Lauf der Zeit zu großen Leistungen bringen wirst.

Auf dem Vereinskonto findest du ein wenig Startkapital, das wir zusammengetragen haben. Viel Erfolg!

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHallo Chef! Ich stehe dir als Geschäftsführer zur Seite und freue mich schon auf die Zusammenarbeit. Ich werde dir helfen auf dem Laufenden zu bleiben.

Nur eine Sache noch, nur dass ich es erwähne: Ich weiß, dass du ein erfahrener Manager bist, also... wie soll ich das sagen... Du brauchst vermutlich keine Ratschläge, aber da es eine Weile her ist, dass du einen Verein neu übernommen hast, wollte ich dich doch kurz darauf hinweisen, dass du bei Bedarf einige Hinweise und Tipps im Handbuch und der Einführung für Anfänger finden kannst.

Ich geb dir gleich Anfänger. :peng:
-"Das Team."

Ueberflieger

Erstmal Sunny zum Fumpenduell gefordert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Oh das von Merfis hab ich zu spät gesehen... :tuete:

Sunlion79

Wie kann man denn zwischen seinen Vereinen schnell wechseln? :kratz:
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Mai 2013, 18:24:35
Wie kann man denn zwischen seinen Vereinen schnell wechseln? :kratz:

oben am Rand. oder meinste noch schneller? :D

Sonny

Krockie jetzt also IV. Ligist. :D Der Weg in Liga I ist geebnet. :bier:

Ueberflieger

Ab wann kann man die Ligen dann nochmal wechseln? :D

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 06. Mai 2013, 18:10:49
Jemand Bock auf Friendly mit Pokal-Regeln? Teamid 31943

Hab dich gefordert, da Sunny mich einfach ignoriert und woanders zugesagt hat, dieser Verräter! :effe:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 06. Mai 2013, 18:25:37
oben am Rand. oder meinste noch schneller? :D

Ich habe da nichts. :kratz:

Ich bin über meinen Usernamen gegangen. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 06. Mai 2013, 18:29:03
Hab dich gefordert, da Sunny mich einfach ignoriert und woanders zugesagt hat, dieser Verräter! :effe:

Wir sehen uns schon in der Liga, du Fumpe. :D

Und die irische Flagge brauche ich nicht. :D
-"Das Team."