Anstoss 2007 - Ein paar Fragen...

Begonnen von Anstossfreak01, 09. März 2013, 13:45:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstossfreak01

Hallo,

bevor ich loslege, auch von mir einen riiiieeeeeesendank an Paterson. Ich will echt nicht wissen, wielange es gedauert hat, die Originaldaten in den Editor einzupflegen und man kann sagen, was man will, ohne die Originaldaten macht das Spielen keinen Spaß!

Als alter Anstoss 1 und 2-Hase habe ich noch einige Probleme, mich in Anstoss 2007 einzufinden und so möchte ich ein paar Fragen stellen, um deren Beantwortung ich bitte.

Nachwuchs:
Wie kann es sein, dass ich Geld ohne Ende reinbuttere, mein Jungs langsam zweistellige Stärken bekommen, aber sie sich einen neuen Verein suchen und nicht bei mir spielen möchten, obwohl sie in meinem Team Stammspieler wären und Champions League spielen könnten?

Team:
Wie kann ich verhindern, dass sich meine Leistungsträger einen neuen Verein suchen?
Wenn ich Spieler schone und aus dem Team nehme, warum entfällt der Name des Spielers plötzlich bei der Schon-Funktion?

Transfers:
Kann ich Spieler auch verleihen?

Privates:
Gibt es eine Funktion, wo ich daten und heiraten kann?

Stadion:
Wie kann ich Dinge wie bspw. einen großen Fanshop bauen?
Warum kommen zu einem internationalen Topspiel deutlich weniger Zuschauer als zu einem durchschnittlichen Bundesligaspiel?

Vielen Dank auf jeden Fall schon jetzt für Eure Unterstützung!

Bernd

HoratioII

Grundsätzlich kann ich erstmal sagen, dass das Spiel einige Bugs mehr hat als die alten Anstoss - Teile und Du Dich damit abfinden musst, dass nicht alles funktioniert.

Zu Deinen Fragen:

Nachwuchs: meinst Du die zweite Mannschaft oder das Jugendteam? In der Jugend kannst Du relativ wenig machen, außer ihnen ein Vertragsangebot zu machen. Wenn se nicht wollen, hast Du Pech gehabt.

Team: Nach Möglichkeit für ein gutes Verhältnis zu Dir sorgen, durch Einzelgespräche oder regelmäßiges Spielen. Dann am besten frühzeitig die Verträge verlängern. Nach meiner Erfahrung musst Du aber damit leben, dass einige einfach nicht wollen und gehen, CL Sieger hin oder her.
Wie nimmst Du denn Spieler aus dem Team?

Transfers: meines Wissen kannst Du Spieler nicht verleihen, sondern nur auf die TL setzen.

Privates: Nein. Du kannst Dir nur ein paar hübsche Sachen kaufen und Autogramme geben.

Stadion: Unter Stadion -> Umfeld kannst Du auf "anschauen/bauen" gehen (oder so ähnlich) und alles mögliche ausbauen. Einige Sachen davon haben aber nicht den versprochenen Nutzen, wenn ich mich recht entsinne.
Die Zuschauerzahlen sind wie sie sind, daran lässt sich wenig ändern.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: HoratioII am 09. März 2013, 14:08:43
Grundsätzlich kann ich erstmal sagen, dass das Spiel einige Bugs mehr hat als die alten Anstoss - Teile und Du Dich damit abfinden musst, dass nicht alles funktioniert.

Zu Deinen Fragen:

Nachwuchs: meinst Du die zweite Mannschaft oder das Jugendteam? In der Jugend kannst Du relativ wenig machen, außer ihnen ein Vertragsangebot zu machen. Wenn se nicht wollen, hast Du Pech gehabt.

Jugendspieler wollen immer. Außer sie sind schon 18 oder so, dann kommt eventuell die Meldung, dass sie sich schon selbst umgesehen haben.

Zum nicht verlängern von Spielern.. Kommt halt immer drauf an wie groß das IP ist. Wenn das nicht auf riesig ist, dann gehen die Topspieler (11-12) halt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: HoratioII am 09. März 2013, 14:08:43
Stadion: Unter Stadion -> Umfeld kannst Du auf "anschauen/bauen" gehen (oder so ähnlich) und alles mögliche ausbauen. Einige Sachen davon haben aber nicht den versprochenen Nutzen, wenn ich mich recht entsinne.

Ja, das wird leider nicht berücksichtigt. Wenn man einen Fanshop hat, kann man trotzdem nicht mit Sponsoren verhandeln, die als Voraussetzung "eigener Fanshop" (oder so ähnlich) haben.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

nummli

Gibt es die Möglichkeit die Farbe im Menüe zuändern?Das grelle Weiß geht gar nicht,meine Augen brauchen eine dunklere Farbe.Stundenlang den Textmodus zuverfolgen geht auf meine Klubscher. :tuete:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: