Fanartikel & Statistiken

Begonnen von Charles-C, 16. März 2013, 11:22:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charles-C

Hallo zusammen,

ich habe endlich mal nach Jahrzehnten wieder A2G rausgekrammt. Ist immer noch klasse,
aber habe Probleme mit den Fanartikeln.

1.Und zwar wenn ich bei der Kalkulation oder aber auch während der Saison auf Fanartikel gehe, hängt das Spiel sich sofort auf.
Leider schade, weil man da ja relativ gute Kohle bekommen kann.

2.Und des weiteren hängen sich sämtliche Statistiken, sowie auch nach jeden Spieltag die Tabellen, Torjägerlisten, etc auf bzw. sie erscheinen erst gar nicht oder nur abgehakt. Das gleiche habe ich auch bei den Pokalauslosungen.
KANN das Spiel aber  WEITER spielen wenn ich auf fortfahren gehe.

Vielleicht kann mir jemand helfen, mein "kleines" Problem zu lösen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.

dAb

Kann das vllt sein, weil du über die Verlängerungs.exe spielst?


Für mich hört sich das nämlich so an als wenn da was allgemein nicht ordentlich läuft (vllt auch kaputte CD?).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Das Problem hab ich aber manchmal auch, aber nur bei bestimmten Sachen, es kann mal vorkommen, dass er sich bei 'ner Videoeinblendung aufhängt, nach 'nem Neustart geht's dann aber wieder.
Manche Statistiken kann ich auch nich öffnen, z.B. Stars der Ligen, da kackt er auch sofort ab, das macht er aber jedesmal.

Kann evtl. an 'ner kaputten CD liegen, bei dir vielleicht auch.
WIe sieht 'n die CD vom Zustand her aus?

Charles-C

also ich habe die jubiläums-edition 2007, wo A2G drauf ist. habe sie installiert.  Und die exe hat nicht funktioniert. unter dem ordner a2g war aber auch a2g-verlängerung & da funktioniert es. allerdings mit den tabellen & statistik macken.

dAb

Aber das ist ja nicht das gleich glaube ich, sondern halt wirklich die Verlängerung.
Würde an deiner Stelle versuchen mal über den XP-Modus (eine Art VM) A2G zu laufen zu bekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Charles-C

alos, cd läuft einwandfrei (spiele A3 & 03/04 regelmäßig).
wie gesagt mit A2g kann ich ja auch spielen, aber wenn dann auch richtig & nicht nur zur hälfte (ist sonst irgendwie doof, wenn ihr wisst ;-) ).
Über den xp-modus habe ich auch schon versucht- ohne erfolg. Und unter diesem virtuellen XP-modus hat das auch nicht geklappt.
schade.
vielleicht schaue ich mal ob ich irgendwo nochmal eine original A2G finde.