avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie


Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Emil Eekkoter.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Ha ha ha ...  :bang:

dAb

Und den haste genommen? :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 08. Juli 2012, 01:31:27
Und den haste genommen? :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.


Sunlion79

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Carl Authried, und er ist 15 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Genommen. :bier:

Zitat15 Jahre und 10 Tage alt

:ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Gerald Schmarda, und er ist 15 - 108  :effe: Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

-harry-

Nur Rotze ....

Die Jugend geht mir langsam echt auf den Sack ....  :wand:
nur der :hsv:

voikae

Ich greif heute mal in die Wundertüte:

ZitatMathies Lell (15 Jahre und 71 Tage)
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.

Vielleicht hab ich ja Glück und der hat auch noch einen brauchbaren A-Skill. Das Special ist schon mal nicht schlecht.  :ok:

dAb

Danke voikae, scheint grad ne fruchtbare Uhrzeit zu sein. :hui:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Eike Netzker und sei 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

:hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Als ZM nur vier Sterne. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Baron

ZitatGrüß dich, Der_Baron! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ernst Nopp, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Flügelspiel trainiere ich eh gerade. :freu:

dAb

Vllt kann er ja was...

Anmerkungen des Scouts

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Aleksandar Soldatović und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Gabriel Oberbeil und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über erbärmlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torwart gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Mein TW ist erst 17/30... :wand:

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Lutz-Dieter Boostedt, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Ich nehme lieber den. 16/25, passt. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Timm Schlechtbach und sei 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Verteidiger sind gut, danach habe ich auch gesucht. Leider schon 108 Tage alt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)