Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anstoss-Preuße

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Hansi Grap ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf katastrophal gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Torhüter? Nein!

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Ulrich Hans Sturtzel.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Nein

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Rudolf Landenberg.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Dieser Spieler ist zweifellos schnell, was für einen Fußballer in seinem Alter niemals verkehrt sein kann.

Ja :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

-harry-

Scheiss Scouting ..... :wand:
nur der :hsv:

Sonny

Mein neuer zweiter Scout hat mir folgenden Spieler mitgebracht.

ZitatJan Willy Ehrtmann könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Mal schauen, welche Fähigkeiten bei ihm passabel sein könnten. Auf jeden Fall der beste Jugi seit Wochen.

Winnie Puuh

Mein 72 jähriger Scout hat diesen Spieler gefunden:

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Stipe Gavrić und sei 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

Ja, ein Allrounder nehmen wir für den Anfang, mal sehen was er im Spielaufbau bringt

HoratioII

Zitat von: Winnie Puuh am 21. Juli 2012, 09:36:55
Mein 72 jähriger Scout hat diesen Spieler gefunden:

Ja, ein Allrounder nehmen wir für den Anfang, mal sehen was er im Spielaufbau bringt
Du weißt, was die Allrounder - Aussage bedeutet, oder?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Winnie Puuh

Zitat von: HoratioII am 21. Juli 2012, 09:59:10
Du weißt, was die Allrounder - Aussage bedeutet, oder?

Allrounder hört sich gut an  :tuete: nein was bedeutet es denn  :kratz:

HoratioII

Der Stärkewert des Allround - Eigenschaft gibt die Aufschluss über die besten drei Skills Deines Spielers.
Bei durchschnittlich heißt das, dass die besten drei Skills Deines Spielers addiert zwischen 15 - 17 Punkten liegen. Bei passabel wären es 18 - 20.
Das heißt, in TS kommt der Spieler maximal auf 4. Bleiben für SA und einen dritten Skill noch mindestens 11, maximal 14 Punkte.

Winnie Puuh

das ist doch nicht schlecht, oder ? Dann ist er vielleicht in SA auf passabel - sehr gut einzuschätzen , oder sehe ich das falsch ?

HoratioII

Durchschnittlich ist schon nicht schlecht.
Wenn Du Pech hast, bleibt er bei 4 und kommt in einer dritten Eigenschaft auf 7, ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

Krockie

Das Mitternachtsangebot war für die Katz, das zweite ist dieses hier .....

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Felix Passig.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

.... und das letzte war dieses hier

Zitat

Kommen wir gleich zur Sache: Marc Bayerl ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Sunlion79

ZitatGrüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Burkhart Halfter, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Super... ins Training passen nur ST oder ZM. Also verpiss dich. :peitsch:

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Sven Ole Alzuhn.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Granate. :palm:

ZitatGrüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Ingolf Schwedes und ist 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

:rolleyes:

Wird trotzdem erstmal genommen. Feuern geht immer.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sonny am 21. Juli 2012, 07:58:19
Mein neuer zweiter Scout hat mir folgenden Spieler mitgebracht.

Mal schauen, welche Fähigkeiten bei ihm passabel sein könnten. Auf jeden Fall der beste Jugi seit Wochen.

Da muss nichts passabel sein. ;)

Erklärung siehe bei Horatio in Sachen Allrounder.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Kommen wir gleich zur Sache: Curt Wiser ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Wenn er 15 wäre, aber so nicht.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Bahti Çisem.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Übelste Fumpe...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Eckehart Fila und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau schwach werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Ganz schön schwach...
AJFM:

Anstoss-Preuße

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Max Sonnabend und sei 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Der wird ja dann wohl nicht mehr viel können, also:

Nein!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Paul Reckendorfer.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Noch so ein alter Sack. Hier geht wohl noch etwas, aber trotzdem:

Nein!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Boris Trinkler.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Naja
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Johannes-Michael Osnabrügge und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Verklickt. :palm:
AJFM: