Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fenast

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Toralf Ritter zu Groenesteyn.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Das war noch der beste heute. Aber wenigstens hat er einen coolen Namen :bier:

Sunlion79

Zitat von: Fenast am 11. August 2012, 14:48:19
Das war noch der beste heute. Aber wenigstens hat er einen coolen Namen :bier:

Schon der Name könnte Geld bringen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. August 2012, 14:40:33
Warum :rolleyes: ? Das ist ein ziemlich guter Spieler, sowas bekommt man nicht jede Woche. Kennst du die maximal möglichen Skills der Jugendspieler?

Weil es der zweite "durchschnittliche" Allrounder ist den ich in den letzten zwei Wochen gezogen hab  :D und das kann auch ruhig so weitergehen bei meinem Glück  :hui:

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 11. August 2012, 14:51:47
Weil es der zweite "durchschnittliche" Allrounder ist den ich in den letzten zwei Wochen gezogen hab  :D und das kann auch ruhig so weitergehen bei meinem Glück  :hui:

Andere haben schon seit Monaten nicht mehr so gute Spieler gezogen. Denen solltest du das nicht auf die Nase binden. :D
-"Das Team."

HoratioII

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Wilhelm-Leo Saitschek ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf katastrophal gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Der zweite Torwart binnen weniger Wochen, obwohl nach Mittelfeldspieler gesucht  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Winnie Puuh

Diesmal leider nix vernünftiges angeboten bekommen  :tuete: Der einzigste war 17 und in FL durchschnittlich sowie in PS könnte er gut werden. Der war aber schon zu alt, also weg damit und die zwei die dann kamen waren auch schon 17 und max. armselig  :palm:

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Erhard Rehbinder.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Nehme ich. :bier:

Oh man, ein Tag vor 17. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatGrüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Tim Sinnott, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau erbärmlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Ich will keinen TW. :peitsch:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Marko Meissner.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Nehme ich. :bier:
-"Das Team."

Wohlstandsradler

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Wilhelm Densow, und er ist 16 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Gleich der erste. JAU! :jubel:

dAb

Deiner wenigstens auch ein Tag vor 17 wie meiner? :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Seit Monaten, nein Jahren, der erste brauchbare Spieler.

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Dominik Dihanich und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Er hat den Körperbau eines erwachsenen Mannes - das verschafft ihm einen gewissen Vorteil, um so durchsetzungsstark zu sein.

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Dominik Dihanich und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Er hat den Körperbau eines erwachsenen Mannes - das verschafft ihm einen gewissen Vorteil, um so durchsetzungsstark zu sein.

Hatschon 2 Mal keinen Verein bekommen. Komisch...

Sunlion79

Vielleicht war da ein anderer Scoutbericht. ;)
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. August 2012, 19:54:51
Vielleicht war da ein anderer Scoutbericht. ;)

Habense Pech. Als Basis taugt der schon.

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 20. August 2012, 16:08:46
Deiner wenigstens auch ein Tag vor 17 wie meiner? :effe:
nee, 16J37T ... geht  :bier:

Josen

Zitat|Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Wolf-Birger Amstel, und er ist 17 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel.

scheisse, was soll ich tun? :kratz: