Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. August 2012, 21:56:57
Weil ich da in den letzten Wochen oft gute Jugis gezogen habe vielleicht? :D

... und in welcher Region?

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 25. August 2012, 22:01:33
... und in welcher Region?

Sachsen, Dortmund, Hessen. Wobei die meisten guten Jugis wohl aus Dortmund und Hessen waren.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Ich ziehe keine Jugis mehr .....

Egal welche Region ... Kommt nur Dreck raus ....
nur der :hsv:

Sunlion79

Liegt vielleicht am :hsv: ... :D :duckundweg:
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. August 2012, 08:50:19
Liegt vielleicht am :hsv: ... :D :duckundweg:

Nie ......................  :peng: :peng: :peng: :wand: :aufsmaul: :effe: :nein: :ka: :ka: :ka: :ka:
nur der :hsv:

Sunlion79

Naja... falls deine Scouts Pauli-Fans sind. :D

Oder merfis deine Scouts bestochen hat. :D
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Stefan Eschborn könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Der gefällt mir :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Ui, dann scoute ich jetzt auch mal. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Werner Intra, und er ist 17 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Aufgrund des Alters mal nein. So einen hatte ich letzte Woche erst...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Laurenz Stümer und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Naja... Wenigstens ein VT...
AJFM:

Krockie

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ludolph Hörtner, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Netter Vorname ... aber Nö

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Eberhard Merk ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

:palm:

Torwart?

HoratioII

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Philipp Auer.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Der passt genau ins Training  :ok:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Dann scoute ich jetzt auch mal...
AJFM:

dAb

Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Roland Schnotz könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

:nein:

Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Wolf Frantzius, und er ist 16 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über erbärmlich hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

:nein: der kann wohl nur PS...

Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Carl Langendorff und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Testen kann man ja mal...
AJFM:

Sunlion79

Ich habe gleich mal den Ersten genommen. :D

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Harro Mösle.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht.

Der Name ist klasse. :D
-"Das Team."