Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winnie Puuh

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Lars Cleverhöhe, und er ist 17 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Ja, auch wenn er schon 17 ist den nehmen wir erstmal...und er wurde bereits von einem anderen Verein abgelehnt in SA ist er schwach

Nachtrag von letzter Woche:

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Carsten Hannet.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf erbärmlich gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Den hat ich nur genommen weil er 15 ist und es die letzte Chance war und was soll ich sagen: Er hatte ja direkt im ersten Spiel als TW 5 Sterne erreicht, und ich hatte da einen guten Riecher denn er hat zwei Zwillinge die sind identisch und in TW kann er auf 7,0 kommen  :freu:

Wohlstandsradler

Da hast du Glück gehabt. TW sind in der Regel keine schwachen Allrounder, soweit mir bekannt ist. Glückwunsch also!  :bier:

Winnie Puuh

ja, da hab ich richtig Glück gehabt  :bier:

Sunlion79

Der erste war Fumpe oder TW.

Der zweite sicher ein TW.

Ich brauche erst in einer Saison einen neuen TW. Dann kommt bestimmt keiner mehr. :effe:

Nehme ich Nummer 3.

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Arthur Meßmann.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf armselig schätzen.

Naja...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Jetzt habe ich extra noch gescoutet, obwohl heute gar kein Spiel ist  :bang: Aber immerhin der Erste gleich ganz brauchbar.
ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 - 88 Jahre alt und hört auf den Namen Florian Troisdorf.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

ZitatAm Telefon: Frank Zappenduster
|Ja, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Bastian Martis.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart erbärmlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
:palm:

Wohlstandsradler

ZitatAm Telefon: Kurt Hölderle
|Ja, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Kommen wir gleich zur Sache: Waldemar Bachfischer ist 15 Jahre (45 Tage) alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Den nehme ich mal. :ok:

Ueberflieger

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Georg Croos.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Ist das gut? :D
Ich hab ihn mal genommen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 29. September 2012, 01:19:08
Ist das gut? :D
Ich hab ihn mal genommen. :D
Jupp, der ist durchaus brauchbar  :bier:

Ueberflieger

Sollte ich dafür das Training auf Spielaufbau umstellen?
Oder reicht es, wenn ich das sekundäre Training umstelle?
Oder brauchts gar keine Umstellung?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Das kommt ganz darauf an, was und wen Du alles trainieren willst. Hast Du nur den einen, würde sich SA primär erstmal anbieten und FL sekundär. So kannst Du die fehlenden Skills rausbekommen. Mit Primärtraining wird Dir immer ein Ist - Wert der Fähigkeit bei einem Spieler offenbart, bei sekundär ein Potenzial.

Winnie Puuh

Na, den nehme ich doch gern, der ist erst 15. Das ist mein vierter "durchschnittlicher" Allrounder.  :cheers:

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Robert Buchriegler und ist 15 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

dAb

Der dritte...

Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Kommen wir gleich zur Sache: Udo Jansen ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Nach IM gesucht und den gefunden :christmas

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Armin Buchschlag und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 29. September 2012, 01:32:46
Das kommt ganz darauf an, was und wen Du alles trainieren willst. Hast Du nur den einen, würde sich SA primär erstmal anbieten und FL sekundär. So kannst Du die fehlenden Skills rausbekommen. Mit Primärtraining wird Dir immer ein Ist - Wert der Fähigkeit bei einem Spieler offenbart, bei sekundär ein Potenzial.

Aber SA/FS ist blöd bei dem. Dann müsste er ja als Winger auflaufen und würde nur 50% SA bekommen. ;)

Zitat von: Wohlstandsradler am 29. September 2012, 01:08:28
:palm:

Das war bestimmt ein TS 8 Stürmer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."