avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Beim ersten war alles schwach...hab dann den zweiten genommen:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Claus Hülshoff.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

hmmh..leider ein wenig alt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

#376
Zwar Fumpe, aber es lohnt sich dieses Angebot aus Stuttgart euch zu unterbreiten - gesucht wurde nach VTs ... :palm:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Christoph Göttsche und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel erbärmlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als erbärmlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


... oder hat der ein anderes besonderes Geheimnis?  :hui:

merfis

Zitat von: Krockie am 10. November 2012, 22:50:40
Zwar Fumpe, aber es lohnt sich dieses Angebot aus Stuttgart euch zu unterbreiten - gesucht wurde nach VTs ... :palm:


... oder hat der ein anderes besonderes Geheimnis?  :hui:

Integrationsfigur :D

Krockie

Das sicherlich nicht .... eher eine Spezialität, die neu eingeführt werden soll  :bang:

-Atze-

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Barnabas Weinsheimer und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Für die Liga ausreichend. Mal sehen ob der auch mehr kann.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

merfis

Zitat von: Krockie am 11. November 2012, 00:02:37
Das sicherlich nicht .... eher eine Spezialität, die neu eingeführt werden soll  :bang:

Und das wäre?

Krockie

Zitat von: merfis am 11. November 2012, 00:39:12
Und das wäre?

Weiß ich doch nicht was die HTs plan(t)en. Ich bezog mich auf ...
ZitatAus den Hattrick-Regeln: "Darüber hinaus gibt es einige seltenere Spezialitäten. Deren Auswirkungen sind mehr oder weniger unbekannt - es liegt an dir, sie herauszufinden." Hier müssen also zuerst Erfahrungen gesammelt werden bis hier eine vollständige Liste erscheinen kann. Bisher ist nur die Spezialität "Geneser" (= "Regainer") bekannt, diese Spieler kurieren Verletzungen ca. 10 % schneller aus als andere Spieler.
... aber anscheinend wurde dies dann mal rausgenommen.

dAb

Zitat von: Krockie am 11. November 2012, 00:02:37
Das sicherlich nicht .... eher eine Spezialität, die neu eingeführt werden soll  :bang:

Wieso sollte er was Besonderes sein? :kratz: Hast du da wieder was rausgelöscht aus dem Scoutbericht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Die Spieler, die ich diese Woche beobachtet habe, werden unseren Anforderungen einfach nicht gerecht. Ich muss dich leider auf später vertrösten.

Komm mal in mein Büro... :aufsmaul:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Mario Mück könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Zu alt. :peitsch:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Marko Mahs.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

:palm:

Egal, wird genommen. Feuern kann ich den immer noch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: dAb am 12. November 2012, 08:57:06
Wieso sollte er was Besonderes sein? :kratz: Hast du da wieder was rausgelöscht aus dem Scoutbericht?

Ich habe nichts gelöscht, es wäre aber unverschämt vom Scout einen eine solche junge Überfumpe überhaupt anzubieten ...

:bang:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 12. November 2012, 10:32:22
Ich habe nichts gelöscht, es wäre aber unverschämt vom Scout einen eine solche junge Überfumpe überhaupt anzubieten ...

:bang:

Warum? Der kann doch vielleicht TW 6 werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Josen

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Luigi Mandragallo ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf erbärmlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

joa-den nehm ich mal... :cool:

Sunlion79

Die ersten beiden habe ich abgelehnt... der dritte Scout hatte keinen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und ich hatte drei armselige. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Kommen wir gleich zur Sache: Jörg Heinrich Off ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

:D