Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Hoffentlich kann der noch etwas mehr in PS...

Anmerkungen des Scouts

Kommen wir gleich zur Sache: Gerolf Hochfilzer ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Gleich den Ersten genommen. :bier:

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Sebastian Häglsperger.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Zitat16 Jahre und 9 Tage alt

:ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

Nummer 3

Naja

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Sigmar Meijerink und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Enno Ploss und ist 15 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über katastrophal hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt erbärmlich.

Nehmen oder nicht?

dAb

Wenn du en TW brauchst...
AJFM:

Krockie

Ich habe zwar zwei (einer ist mit durchschnittlich bereits austrainiert), der andere stehtderzeit bei durchschnittlich .... aber wenn der jetzt ein dicker Fisch wäre ... aber seine Gesamtfähigkeit ist ja nur bei erbärmlich .....

Krockie

Habe Enno mal aufgenommen

ZitatEnno Ploss
15 Jahre und 10 Tage alt

Sehr jung - mal schauen was aus ihm wird :bier:

Krockie

Zitat von: Krockie am 30. November 2012, 13:15:08
Habe Enno mal aufgenommen

Sehr jung - mal schauen was aus ihm wird :bier:

Der kann im TW ja eigtl nicht mehr werden  :wand:

Anstoss-Preuße

Der zukünftige Gerd Müller?

ZitatAm Telefon: Norbert Alber
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Fabricius Otto-Peters, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Tobias Feustel, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Nun, was soll ich sagen? Er ist ein ewiges Rätsel, als Spieler unberechenbar. Falls du weißt, wie du dir das zu Nutze machen kannst, könnte er von Interesse für dich sein.

Da verzichte ich mal... Brauch jetzt eher ZM...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Berti Beran-Lyde und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Klasse... :rolleyes:

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Bosso Niesewand.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Hätte ich lieber die erste Fumpe genommen...

AJFM:

Sunlion79

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Anton Kühnlenz und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torwart auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Den nehme ich mal... mein TW ist fast 19. :D
-"Das Team."

Baron

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Der_Baron!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Ingo Fehr und ist 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Warum kann der nicht 15 sein? :wand:

Winnie Puuh

:panik: Ich brauche mal Eure Hilfe, sollte ich Ihn nehmen ? Ich kann noch einen weiteren Scout anrufen

ZitatAm Telefon: Eduard Wollner
|Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Iacopo Apostolo könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Dieser Spieler ist ein Ballzauberer, das kann man schon von weitem sehen. Bedenke das, wenn du dein Team zusammenstellst.

dAb

Ich würde ihn nicht nehmen. Aber kann natürlich auch en Guter sein.
AJFM:

Sunlion79

Mit 15 hätte ich ihn sofort genommen. Kannst du dann nur noch einen Scout anrufen? Dann würde ich ihn nehmen. Der letzte wird dir bestimmt nur Schrott anbieten. :D
-"Das Team."