avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Malte Marso.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Hmm, ne...

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Gunther Cosar könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Noch schlechter. :palm:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Frank Ebertz könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Dann halt keinen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich ziehe erst Heiligabend. Einen Weihnachtsjugi. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Einen Jesus im Team zu haben wäre bestimmt nicht schlecht :D

Sunlion79

Ne... der Manager ist doch schon ein Gott. Das reicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Boah... ich wollte schon jubeln. Und dann ist der schon 17. :effe:

ZitatGrüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Gian Paolo Capocasa ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Christian Wilhelm Halfar.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Fuck. :wand:

Und der dritte sucht nach ST und bringt mir einen TW. :palm:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Birger Kojen.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel erbärmlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Jonas Streitler.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

:kratz:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Den habe ich Samstag früh nach Fertigstellung meiner DA gezogen. :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Cai Lergenmüller.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Nicholas Pfalz und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Aus dem kann ja vielleicht etwas werden :christmas

Aber schon 87 Tage Sub :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Bestimmt mit FS 5 austrainiert. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Guten TW abgelehnt, danach kamen zwei Fumpen. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Warum lehnst denn den auch ab :p ...

dAb

Meiner kann noch ne Saison. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

ZitatPhilipp-Peter Schulte-Hillen wurde gescoutet und in die Jugendmannschaft aufgenommen.
Schade, scheint doch nur ein Spieler zu sein.  :bang:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: