avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Habe das Mitternachtsangebot mal genommen ...

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Sergey Gribov ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Sunlion79

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Luca Blecken ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

...und 96 Tage. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Warum hast du den überhaupt genommen  :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

da bin ich ja mal gespannt, was aus dem "wunderkind" wird   :rolleyes:

Battigoal

Nach Ewigkeiten präsentiere ich euch mal nen Spieler...aber nicht wegen seinen unfassbar überragenden Skills...
ZitatDädalus Tüddelfritze könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Der Spieler ist unberechenbar, und ich weiß nicht, ob wir ihn in der Hinsicht ändern können. Es ist einfach seine Art.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Was ist das denn für ein Name :lol:
15,48 Jahre. Mal sehen was der noch kann...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Zitat von: Battigoal am 27. Januar 2013, 10:31:58
Was ist das denn für ein Name :lol:

Tüddelfritze ist einer, der Quatsch erzählt :D

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 27. Januar 2013, 10:31:58
Nach Ewigkeiten präsentiere ich euch mal nen Spieler...aber nicht wegen seinen unfassbar überragenden Skills...
Was ist das denn für ein Name :lol:
15,48 Jahre. Mal sehen was der noch kann...

Klasse... den würde ich ja schon wegen dem Namen kaufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Battigoal am 27. Januar 2013, 10:31:58
Nach Ewigkeiten präsentiere ich euch mal nen Spieler...aber nicht wegen seinen unfassbar überragenden Skills...
Was ist das denn für ein Name :lol:
15,48 Jahre. Mal sehen was der noch kann...

Den würde ich zum neuen Pickny machen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Neuer TW der gut werden kann .... 15,55 oder so ....
nur der :hsv:

Anstoss-Preuße

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Friedrich Kämmler könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Nein

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Tut mir leid, aber diese Woche konnte ich keinen interessanten Spieler entdecken.

:wand:

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Alfred Uhle.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Geh doch zum Teufel :evil:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

Da lohnt sich TW-Training ja vielleicht sogar :hui:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre und 27 Tage alt und heißt Lars Satzger.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torwart nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Mitternachtsangebot

ZitatTim Bienenthal könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.

Zweites Angebot

ZitatErik Holzkoppel könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.

... der untere wäre ja nett, nur zu alt (zum trainieren) ... aber vlt ist er im Torschuss ja schon kurz vorm Ziel .....

Sunlion79

ZitatAnmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Philipp Gruender und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

15 Jahre und 14 Tage alt... hoffentlich kann der was. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."