Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anstoss-Preuße

Wer will kein Auto haben? :D

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Micha Auto, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Pirates

Ja... :hui:

Nummer 1... sofort verpflichten! :peitsch: :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Erich Oberkamp und ist 16 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

...und erst 33 Tage. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Endlich mal was brauchbares in Irland :bier:

ZitatAm Telefon: Oisín Mitchell
Ja, bitte? Ah, hallo Lupito01!

Kommen wir gleich zur Sache: Ewan Burke ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Der hier ist ein kleiner Flitzer - immer in Bewegung, schneller als viele andere. Ich hoffe, er lernt diese Fähigkeit auf dem Feld zu nutzen.

Wohlstandsradler

Sunlion79

Ich habe auch einen Oisín... Spieler und Winger. Nomen est Omen. :hui:
-"Das Team."

Sunlion79

Saints

Gleich mal den Ersten genommen. Hoffentlich kann der was in VT. Aber der Name rockt. :D

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Alfie Rock, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

...und 62 Tage.
-"Das Team."

Lupito

In Deutschland Nummer 3 genommen:

ZitatAm Telefon: Felix Dürmeier
Ja, bitte? Ah, hallo Lupito01!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Reinhart Butenhof und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Toll :bang:

Anstoss-Preuße

Max Eberl :panik:

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Maximilian Eberl und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Tolle Kombination mal wieder :bang:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Na hoffentlich kann der noch was in PS ist so.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Marcel Croe, und er ist 16 Jahre alt.Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Es ist schwer diesen Spieler einzuschätzen, ohne seine Ballzauberer-Fähigkeit zu erwähnen. Er scheint mit dem Ball einiges anstellen zu können.Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Pirates

Nummer 1... genial, aber zu alt. :palm:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Peter Seenfeld und ist 17 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht.

Nummer 2... verarschen, oder wie? :peitsch:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Paul Loskarn und ist 17 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Nummer 3... immerhin jung. :D

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Paddy Seehann ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Saints

Gleich Nummer 1 genommen.

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Christopher Burke.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

...und 97 Tage. :effe:
-"Das Team."

Lupito

Mein neuestes Megatalent, mit super Namen :D

Otger Isenbart könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

:bang:

Lupito

Damit ich in Irland nicht zu sehr verwöhnt werde, gibt es diesmal wieder etwas gewohntes :D

ZitatDes  Barron [youthplayerid=148349174]
17 Jahre und 15 Tage, nächster Geburtstag: 09.02.2014
Spieler kann befördert werden in 112 Tagen am 24.02.2014.

Spezialität: unberechenbar

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 04.11.2013 21:39 (vor 0 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauarmselig (3) / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt

dAb

Dann kann der ja auf jeden Fall noch was. :D

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Charlie McManus und sei 16 Jahre alt.Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss aufschwach gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwachwerden, falls du ihn richtig trainierst. Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Saints

Nummer 1.

ZitatDie Spieler, die ich diese Woche beobachtet habe, werden unseren Anforderungen einfach nicht gerecht. Ich muss dich leider auf später vertrösten.

:effe:

Nummer 2.

ZitatKeine Neuigkeiten von meiner Seite, tut mir leid. Ein Spieler, wie wir ihn suchen, ist mir bislang noch nicht aufgefallen.

Äh... der sucht beliebige Spieler. :crazy:

Nummer 3.

ZitatDie Spieler, die ich diese Woche beobachtet habe, werden unseren Anforderungen einfach nicht gerecht. Ich muss dich leider auf später vertrösten.

Wilst du mich verarschen? :peng:

Dreimal nichts... ist ja wohl ein schlechter Witz. :crazy:
-"Das Team."

HoratioII

Was hast Du denn für Anforderungen Sunny? So, wie Deine Fumpen spielen, müsste es doch reichen, wenn die Jungs mindestens ein Bein haben :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)