Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Pirates

Hm... mal gucken was der kann. Aber lustiger Name. :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Felix Gleichen-Rußwurm.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Saints

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Rhys McGloughlin und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Geht doch. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Nichts ..... So ein Mist ....  :wand:
nur der :hsv:

dAb

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Janko Rade.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Nummer 3... Bekommt als ST mal ne Chance.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Markus Maria Klaushofer und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Mal wieder Nr. 3
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Battigoal

Zitat von: dAb am 22. November 2013, 09:03:24
Besser als nichts. :D
Vllt kann er ja trotzdem noch wo was.

Der hat jetzt in seinem ersten Spiel als Stürmer mit TS 4 ganze 9 Sterne gemacht?  :hui:
Was bedeutet das nun? :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

dAb

Das deutet zum einen auf sein Talent in TS hin und zum anderen kann der vllt wirklich noch was in PS und/oder FS lernen. Würde ich auf jeden Fall bei Zeit mal aufdecken lassen.
AJFM:

dAb

Kein Risiko, ich nehme den Ersten.

Am Telefon: Ted Moderzinski

Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Klaudius Schenckenberg und ist 16 Jahre alt.Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschusspassabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamtdurchschnittlich. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlichhinauskommen. Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
AJFM:

Lupito

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Emerson Heaney.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Einerseits kann er geistige Aussetzer haben, andererseits auch geniale Momente.

Na der passt sogar perfekt ins Training :bier:

Dafür gab es in Deutschland wieder mal nichts ...

Sunlion79

Saints

Nehme ich doch gleich Nummer 1. :D

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Graham Fagan.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

In Deutschland nach mehreren schlechten Wochen diesmal direkt den ersten Vorschlag angenommen :D

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15.060 Jahre alt und hört auf den Namen Helge Grandits.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dafür diesmal wieder weniger Glück in Irland...

Alex Levis könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

HoratioII

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Joel Juschka und ist 15 Jahre alt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht.

Man kann immer wieder beobachten, wie dieser Junge im Training mit dem Ball zaubert - das ist eines seiner wesentlichen Merkmale.
:schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

15 und ingesamt passabel, besser geht's kaum  :bier:

dAb

Drei Megafumpen. :/

Dafür in Irland:

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Chris Miskella.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Na hoffentlich hat der wenigstens noch einen zweiten Skill.
AJFM:

Wohlstandsradler

Fast zwei Saisons hat es gedauert, bis mir zufällig ein TW angeboten wird. Scout Nr 2. Ich nehme den mal.  :bier:

ZitatGrüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Philip Galvin könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über katastrophal hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

HoratioII

ZitatPajtim Hyseni könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über durchschnittlich hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel.
:schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)