Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ich habe direkt den Ersten genommen. :bier:

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Siegfried Tittlau könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

49 Tage Sub geht ja noch.

In Irland gabs einen passablen Allrounder. :ok:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Damien Glendenning könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
AJFM:

Battigoal

Zitat von: dAb am 04. Januar 2014, 13:01:07
Kann nur PS. :effe:

Der Name klingt geil :bang:

Frage mich wo ihr immer die ganzen passablen Allrounder herholt...

Hab den ersten abgelehnt...der konnte mit 15 Jahren in TS gut werden...ne das reicht net für die Elite...jetzt ist es der geworden
ZitatLudger Carsldotter könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann in TS bestimmt noch sehr gut werden :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Krockie

Zitat von: Battigoal am 04. Januar 2014, 15:29:50
Frage mich wo ihr immer die ganzen passablen Allrounder herholt...

Opi, aber er füllt eine Lücke ...

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Franck Pritschet, und er ist 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sunlion79

Pirates

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Maximilian Beumer und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Naja... 62 Tage. Mal gucken. :D

Saints

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Matt Hodgins.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Und 86 Tage... wird schon. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: dAb am 22. Dezember 2013, 21:22:40
Der scheint wohl irgendwo noch was zu können. :ok:

Hmm interessant... Letztens einen passablen Allrounder gehabt mit 7/6/4 und der hier hat jetzt 8/7/5. Da kann man also wirklich auch Pech und Glück haben bei den passablen...
AJFM:

Anstoss-Preuße

Zwar alt, aber ein bisschen was kann er wohl

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Johannes Bodenhausen und sei 17 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

Zitat|Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Andre Domkirchhof könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über passabel hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Na der kann doch was werden :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

HoratioII

Endlich mal wieder einer für das Erstteam.
ZitatKommen wir gleich zur Sache: Marcel Korschann ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

schönet Ding!  :bier:

wenn er hoffentlich noch was drittes kann oder n spezi hat.

Wohlstandsradler

ZitatGrüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Stefanos Fivos.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Dieser Spieler ist ein Ballzauberer, das kann man schon von weitem sehen. Bedenke das, wenn du dein Team zusammenstellst.

Schon ein bisschen alt (54 Tage), aber passabler Allrounder und Ballzauberer: sehr gut!  :hui:

Battigoal

Zitat von: Wohlstandsradler am 18. Januar 2014, 11:25:06
Schon ein bisschen alt (54 Tage), aber passabler Allrounder und Ballzauberer: sehr gut!  :hui:

Die Kombi mit VT und TS ist etwas schade
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Hardy

Hoffentlich kann der noch was:

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Reuben McLarnon.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Lupito

In Deutschland direkt den ersten genommen:

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Miguel Schinkel und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler ist zweifellos schnell, was für einen Fußballer in seinem Alter niemals verkehrt sein kann.

In Irland ebenfalls den ersten Vorschlag genommen:

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Trevor Gilligan.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Wohlstandsradler

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Carl-Georg Heil, und er ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Wird in meine H-Jugend aufgenommen :ah: