Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

In Deutschland wieder die erste Empfehlung genommen:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Marc Sophien, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

In Irland Nummer 3... und: Mal wieder ein Flügelspieler :D

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Marty Kennedy und sei 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Malte Schehr und sei 16 Jahre alt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Anstoss-Preuße

na dann mal  sehen wo der was kann :christmas
ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Klaas Geba, und er ist 15 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Pirates

Nummer 1 wird direkt genommen. :hui:

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Mark Zobel und sei 15 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Irland:

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Henry Clancy.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Mal sehen, ob der sonst noch was kann :D

Sunlion79

Saints

Geiler Name, geiler Spieler. :hui:

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Ron MacCarrghamhna.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Februar 2014, 13:25:21
Pirates

Nummer 1 wird direkt genommen. :hui:

Der wird aber ziemlich nackt sein...
AJFM:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. Februar 2014, 08:24:45
Der wird aber ziemlich nackt sein...

Ich hoffe einfach auf PS 5. :D
-"Das Team."

Wohlstandsradler

15y und Allrounder=6  :hui: :hui: :hui:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Igor Alexander Krauthaufer und sei 15 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Hardy

Geiles Brett, Radler  :bier:

In Deutschland gabs ne Fumpe, aber in Irland endlich mal was Nettes  :bier:

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Fionan O'Shea und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

dAb

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Marian Honwald und sei 16 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Aha, Flügelstürmer. :bier:
AJFM:

Sunlion79

Pirates

Den nehmen wir. :bier:

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Benny Dlugosch, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

...und 94 Tage. :effe:
-"Das Team."

Sunlion79

Saints

Ich nehme den Ersten... Wundertüte aber egal. :D

Kommen wir gleich zur Sache: Alan Tambling ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf erbärmlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
-"Das Team."

Lupito

In Deutschland einen TW bekommen...

Kommen wir gleich zur Sache: Markus Neudolt ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torwart durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Und in Irland... klar, einen Flügelspieler :D

Tobian Staunton könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.