Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-harry-

Nix dabei ....

... so langsam brauche ich neue Spieler ...
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 09. Februar 2014, 20:12:16
Und in Irland... klar, einen Flügelspieler :D

Aber der muss ja noch wo was können. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Februar 2014, 10:24:24
Aber der muss ja noch wo was können. :ok:

Ich schaue mal, was der sonst noch so kann. Auf jeden Fall passt der gut ins Internat :)

Hardy

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Eric Cronin, und er ist 15 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

:bier:

Lupito

In Irland :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Douglas Devlin und sei 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Sunlion79

Pirates

Yes. :D

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Björn Barlöwen, und er ist 15 Jahre alt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Saints

Naja... Nummer 3. :D

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Lorne Reynolds und ist 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.
-"Das Team."

dAb

In Irland waren der erste und der dritte Spieler ein Torwart. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

na hoffentlich kann der noch wo was. das alter top.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Marko Preim.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

Der war schon so gut wie 17 :rauf:

Ja, bitte? Ah, hallo Der_Baron!

Noah Rothmaier könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über passabel hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Lupito

Irland... :D

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Darren Griffin, und er ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

dAb

Oh ja... :ok:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Gert Scheuring und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

AJFM:

dAb

Irland:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Kommen wir gleich zur Sache: Keith Haverty ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
AJFM:

Sunlion79

Pirates

Nummer 3... nicht schlecht, aber schon 85 Tage. :peng:

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Fabian Appellhof, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
-"Das Team."

Sunlion79

Saints

Auch Nummer 3, aber erst 58 Tage. :D

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Gavin Ó Carragáin und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.

Man kann immer wieder beobachten, wie dieser Junge im Training mit dem Ball zaubert - das ist eines seiner wesentlichen Merkmale.
-"Das Team."

Hardy

Ob der was kann  :kratz:

Immerhin 16/16

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Adrian Arendt, und er ist 16 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.