Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Pirates

Nummer 2 und 3 waren gut, aber beide schon 17. :wand:

Naja... Nummer 3 habe ich genommen.

ZitatAnmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Mihajlo Dramić und ist 17 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.

Dazu noch 78 Tage. :alk:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Saints

Yeah... Nummer 2 rockt. :hui:

Konrad Ilski könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Aber schon 75 Tage. :wand:
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. März 2014, 14:28:11
Saints

Yeah... Nummer 2 rockt. :hui:

Aber schon 75 Tage. :wand:

Der kann bestimmt auch gut in VT werden :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 16. März 2014, 15:07:12
Der kann bestimmt auch gut in VT werden :D

Oder sogar sehr gut. :D

Will die irische Nati nicht mal auf Weitschüsse umstellen? :D
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. März 2014, 15:09:46
Oder sogar sehr gut. :D

Will die irische Nati nicht mal auf Weitschüsse umstellen? :D

Vielleicht wenn Lupito der NT werden sollte :D

Lupito

Zitat von: merfis am 16. März 2014, 15:29:44
Vielleicht wenn Lupito der NT werden sollte :D

Die Bewrbung ist raus :D

dAb

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ivan Stiten, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

59 Tage Sub... Mal schauen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Pirates

Da nehmen wir gleich Nummer 1. :D

Matthias Schirer könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Saints

Wenn der nicht Allrounder schwach wäre... :rolleyes:

ZitatGrüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Angus Doyle.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Den nehme ich mal. :bier:

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Leroy Noonan.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.

...und 74 Tage. :effe:
-"Das Team."

Hardy

@ Horatio

Frisches Blut in der BZ-Schmiede  :cool: Leider diesmal mit etwas wenig TS....

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Pat Mullins und ist 15 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen.

Dieser Spieler ist ein Ballzauberer, das kann man schon von weitem sehen. Bedenke das, wenn du dein Team zusammenstellst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Sunlion79

Pirates

Der geht doch mal. :ok:

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Arbogast Gocht.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.

Saints

Auch nicht schlecht... aber schon 83 Tage. :effe:

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Liam McCarthy, und er ist 16 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.
-"Das Team."

dAb

In beiden Ländern nur Mist. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Olaf Wögerbauer.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler ist ganz schön durchsetzungsstark für sein Alter. Mit seiner immensen Physis dürfte er - und da bin ich mir sicher - einen Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern haben, wenn es zu einer robusten Auseinandersetzung kommt.

Hat mehrere Twins und kann gut werden in sa  :bier:

Hardy

Hat einen (!) namnsgleichen Twin, der exact ein Jahr älter ist und kann ebenso gut werden  :bier:

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Clifford McLaughlin.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torwart nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Krockie

Das Mitternachtsangebot

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Elias Hopfinger, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Lupito

Zitat von: Krockie am 05. April 2014, 14:40:48
Das Mitternachtsangebot

Wieder ein Weitschuss-Trainee :D