Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

:rofl:

Klasse... das ist wohl eine der größtmöglichen Fumpen der HT Geschichte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 09. Mai 2014, 10:42:46
:rofl:

Klasse... das ist wohl eine der größtmöglichen Fumpen der HT Geschichte. :D

... und da auf eine solche Fumpe (hoffentlich) ein Mega-Star folgt, bleibt der Scout erstmal in der Leitung ;)

Wohlstandsradler

Er könnte als der so genannte Azrael Faktor in die Geschichte eingehen. :D

Krockie

Ja, vlt ists ja ein Wunderspieler - in der Jugend Pfui bei den Profis Hui ... für jede Stufe nur eine Woche Training ... :p

Anstoss-Preuße

Oh ja :christmas

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Alexander Buder ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Das folgende Mitternachtsangebot war zwar besser, aber nicht gut genug:
ZitatAm Telefon: Bogomil von Brevern
Ja, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Kommen wir gleich zur Sache: Roland Gutkowski ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Krockie

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Jens Richels.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Wenn das Alter nur nicht wäre ...  :bang:

Edit: Immerhin nur 4 Tage.

Baron

Nummer 1 gleich genommen, hoffentlich ein ZM

ZitatAnmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Oliver Höchstetter und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer Fähigkeit besonders präsent. Seine Kopfballstärke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.

dAb

In Irland mal wieder einen stürmenden VT gefunden. :bang:

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Sam Brownlee.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Pirates

Naja... :D

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Carsten Krückl und sei 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Saints

Hm... hat auf jeden Fall Talent. :D

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Marc Beirne.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Hardy

Schade das 2 der 3 Top Fähigkeiten so fumpig sind :(
Cooler name...

ZitatGrüß dich, Hardy_HH! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Jonas Fabio Andreae.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Naja...  :rolleyes:

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Paris Alvertos.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

dAb

Mist, den bräuchte ich in Irland.

Zitat|Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Heiko Biberach könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über katastrophal hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Max Krieg, und er ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

:kratz:

Sunlion79

-"Das Team."