avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Größte Fumpe ever? :D

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Buster ó Séaghdha ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torwart erbärmlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als erbärmlich einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torwart auf katastrophal gebracht.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Sunlion79

Zitat von: dAb am 07. Juli 2014, 13:44:01
Größte Fumpe ever? :D

Nimm den und finde es raus. :D

Nachher kann der VT 8 werden. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Passt zu deinem sonstigen Team. :effe:

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 07. Juli 2014, 14:31:22
Nimm den und finde es raus. :D

Nachher kann der VT 8 werden. :hui:

Genau. :-)))
Bei den Profis, da kann er das bestimmt werden. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Hugo Oelkers ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

:christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Hardy

#966
Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll   :hui: :hui: :alk: :alk:

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Nigel O Sé und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Laut Zwilling schnell, kann passabel in ps UND gut in SA werden  :alk: :alk: krank....

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 19. Juli 2014, 09:54:23
Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll   :hui: :hui: :alk: :alk:

Laut Zwilling schnell, kann passabel in ps UND gut in SA werden  :alk: :alk: krank....

:hui:

Hammer. :bier:

Ich habe letzte Woche seinen Bruder gezogen. :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mark Ó Sé könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 19. Juli 2014, 09:54:23
Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll   :hui: :hui: :alk: :alk:

Laut Zwilling schnell, kann passabel in ps UND gut in SA werden  :alk: :alk: krank....
genial! GW  :bier:

Hat er alterstechnisch u20 Chancen?

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. Juli 2014, 13:17:37
genial! GW  :bier:

Hat er alterstechnisch u20 Chancen?

Wahrscheinlich weniger... Hat nach der ersten HR Geburtstag.
Wenn er Chancen hätte, wird er wohl nur bis sehr gut/ passabel trainiert.
Wenn nicht, dann bring ich ihn in SA noch auf gut. Ganz egal, wie alt er dann ist.

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Felix Hermeskeil.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

:panik:

Krockie

Noch einer

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Andre Haxe und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

:panik: :panik:

Krockie

Ne, ne, ne

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Marc Bubendey könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Baron

ZitatGrüß dich, Der_Baron! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Fabian Kaltental ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Nun, was soll ich sagen? Er ist ein ewiges Rätsel, als Spieler unberechenbar. Falls du weißt, wie du dir das zu Nutze machen kannst, könnte er von Interesse für dich sein.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Hört sich gut an :freu:

Hardy

Selten, 2 Mal zumindest interessante Ausbeute zu haben...
ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Chris Osman und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Der hier ist der Hammer  :cool:

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Julian Eimer, und er ist 15 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Ist laut Zwilling Köpper, kann ts passabel und ps gut werden  :cool:
Und das bei 15/13  :bang: