Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Bei mir war am Samstag auch nur Mist dabei. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Robert Luckwald.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf erbärmlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Leider nein, erst einmal steht TW nicht auf dem Trainingsplan, er ist bereis 17y und zudem habe ich davon zwei ...

Sunlion79

Leider schon 73 Tage... aber egal. SA wird sowieso gerade trainiert, der passt super. :ok:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Gilbert Gani.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau gut werden, falls du ihn richtig trainierst.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Stürmersuche in Irland. Würdet ihr Kandidat-Nr2 nehmen?
ZitatAm Telefon: Dave O'Riordan
|Grüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Herman Smyth, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

dAb

Nö. Ich würde noch einen riskieren.
AJFM:

dAb

:abgelehnt:

ZitatAm Telefon: Ted Moderzinski
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Dietmar Warendorp.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Angenommen. :cool:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Helgo Wiedek.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torwart gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf erbärmlich gebracht.

AJFM:

Baron

Aktueller Jugi :ok:

Zitat|Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Asger Lehrte und ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Hardy

Wow... Aber wie immer zu alt...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Roland Trampert.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Lupito

Ich glaube, da muss ich gar nicht lange überlegen... :D :bier:

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Boris Detmolder.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

ZitatBoris  Detmolder [youthplayerid=null]
15 Jahre und 88 Tage, nächster Geburtstag: 11.11.2014
Spieler kann befördert werden in 136 Tagen am 03.03.2015.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 18.10.2014 16:08 (vor 0 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / gut (7)
Spielaufbauschwach (4) / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt

dAb

Da habe ich wohl in Irland nen halben Deutschen gefunden. :D

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Claus Kenny.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Nun, was soll ich sagen? Er ist ein ewiges Rätsel, als Spieler unberechenbar. Falls du weißt, wie du dir das zu Nutze machen kannst, könnte er von Interesse für dich sein.

AJFM:

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Ekkehard Habichthöhe und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Dieser Junge ist größer als die meisten anderen in seinem Alter, diesen Vorteil weiß er zu nutzen. Auf sein anständiges Kopfballspiel kannst du dich verlassen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Sunlion79

Pirates

Endlich mal wieder was Brauchbares gezogen. :hui:

Gleich mal Training auf ihn ausgerichtet. :D

Florian Rychel könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Saints

Und Irland auch nicht schlecht, aber da habe ich ja mehrere Talente. :D

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Patrick Kent.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

Meiner von dieser Woche :christmas

Zitat|Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Steffen Matthias Speek und ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Pirates

Passt voll ins CV-Training. :bier:

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Sigismund Gneißl, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.
-"Das Team."

dAb

Nach einem Training direkt austrainiert. :D
AJFM: