avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Saints

Und ein neuer Ire. :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Jon Dwyer.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

15-Jähriger passablen Allrounder für die Nachwuchs-Kickers gescoutet.  :bier:

dAb

Genau 16/0. Was ein Glück. :cool:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Manfred Wirnsperger.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Liechtenstein
ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15/96 Jahre alt und heißt Kaspar Resperger.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Anstoss-Preuße

Wird genommen :christmas

Zitat|Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Widukind Braid und sei 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

34 Tage ... 35 Tage .... oh, solange habe ich die deutschen Scouts schon nicht mehr kontaktiert  :hui: :tuete:

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Ferdinand Wartenfels.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über durchschnittlich hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Wer sags denn :D

dAb

Ist wohl ein durchschnittlicher? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Morten Meagher.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Der wird wohl nur was in FS können. Trotzdem mal genommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Irland :christmas:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Stephen McCarthy, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Dieser Spieler ist zweifellos schnell, was für einen Fußballer in seinem Alter niemals verkehrt sein kann.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Wohlstandsradler

Kamenz :christmas:

ZitatGrüß dich, Wohlstandsradler! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Edgar Fielmann könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Baron

 :freu: :freu:

Grüß dich, Der_Baron! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Franjo Schinck.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über passabel hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Krockie

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Leon Schröfel.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Joa, schick ihn mal her :bier:

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Will Boyd und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Dabei trainiere ich kein VT...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der könnte rocken. Wird im Friendly gleich mal SA sekundär trainiert. :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Joost Koppelow ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Das könnte eine Perle sein. :hui:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Joshua Carr könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, falls du ihn richtig trainierst. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf passabel gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Nur leider schon 83 Tage. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."