Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Pirates

Der muss doch noch wo was können. :hui:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Kadir Vahib und ist 16 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Saints

Jawoll... ja! :hui:

Kommen wir gleich zur Sache: Buster Laughlin ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel.

99 Tage. Penner. :effe:
-"Das Team."

Thuram

Gar nicht schlecht....   :ok:

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Stephan Hainbuche und sei 15 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.

Krockie

Neuling bei den Kraxlern
ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Steve Grabmayer und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Neu bei den Gantern
ZitatKommen wir gleich zur Sache: Ray Schlund ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Sunlion79

Pirates

:ok:

Kommen wir gleich zur Sache: Ernst-Josef Krebsförden ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
-"Das Team."

Sunlion79

Saints

Mal gucken.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Sam Doyle.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.
-"Das Team."

dAb

Irland Nummer 3:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Chris Ewing.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über erbärmlich hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Mein anderer ist schon 18 1/2 Jahre alt... Dann nehme ich den mal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Baron

Nummer 1 direkt genommen:

Anmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Manuel Muuss und ist 16 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.

Anstoss-Preuße

Nummer 1 :christmas

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Luca Porthun und sei 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Hardy

In Deutschland stapeln sich die Fumpen und Irland die größten Talente, die nicht trainiert werden können....
Nach Zwillings-Vergleich sieht der neueste Spieler so aus:
Zitat
Michael Clancy [youtdplayerid=163035261]
15 Jahre 107 Tage, Nächster Geburtstag 18.09.2014 (5 Tage)

Heimatland: Ireland

Führungsqualität: armselig
Beliebtdeit: ein angenehmer Zeitgenosse
Charakter: unehrlich
Psyche: ruhig

Spezialfähigkeit: unberechenbar

Allrounder: passabel
SkillFähigkeitsstufeMaximumaustrainiertTop3-Potenzial
Torwart2,x
Verteidigung7,xJa
Spielaufbau5,06,0NeinJa
Flügelspiel5,x
Passspiel5,2Ja
Torschuss3,x
Standards3,x
Top3-Potenzial = Diese Fähigkeit ist eine der drei Fähigkeiten mit dem höchsten Potenzial. Bei den Top3 Fähigkeiten wird Standards nicht berücksichtigt.

Generated from [link=http://www.hattrick-youtdclub.org]

Wohlstandsradler

:bang: cooler Spieler auf jeden Fall

dAb

Typischer Ire. :D

ZitatWłodzimierz Zima könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Na hoffentlich kann der mehr als PS

Zitat|Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Felix Hosner und sei 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Eieiei, habe mal (wieder) das Mitternachtsangebot angenommen:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Armin Zeppenfeld.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht.

Nun schaue ich mal nach, was bei ihm unter Karriere-Highlights steht und was finde ich dort als Denkwürdige Momente?
Zitat11.09.2014
14:18 Erhielt keinen Vertrag bei Fohlenherz Youngsters.
Fohlenherz? Ja, genau ... das Jugendteam von VfL Borussia Fohlenherz 2012 ...

:bang:

Wohlstandsradler