Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Voerde:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ingo Plankar, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel.

Chorcai:

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Steve Noel, und er ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

dAb

In beiden Ländern nur Bums. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Gabriel Endersbach.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Nummer 1 direkt genommen. Hoffentlich hat der noch einen A-Skill. :hui:
AJFM:

Krockie

Das Mitternachtsangebot als Lückstopfer ...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Stephan Döhner und ist 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Erkan Arpınar könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Allrounder durchschnittlich ... da kann doch nicht viel mehr kommen(?)

dAb

Theoretisch könnte er dann irgendwo sogar hervorragend werden. ;)
AJFM:

Krockie

Es ist jetzt der hier geworden ...

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Werner Benco.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Sunlion79

Also ich hätte den Ersten genommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Aber nur wegen dem Namen ... ;)

Durchschnittliche Allrounder können doch eigtl nicht viel ...  :tuete:

dAb

15-18 Fähigkeitspunkte. So schlecht ist das nicht. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass die Theorie stimmt. :D
AJFM:

Krockie

Nur weil mögliche 9 noch fehlen?  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 21. August 2014, 12:32:06
Aber nur wegen dem Namen ... ;)

Durchschnittliche Allrounder können doch eigtl nicht viel ...  :tuete:

Auf den Namen habe ich gar nicht geachtet. :D

Aber 15yo durchschnittliche Allrounder würde ich immer nehmen. Da gibt es sicher viele schlechtere Spieler.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

Zitat|Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Henning Nordstrand und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Natürlich schon 104 Tage alt :rolleyes:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Bestimmt wieder so eine Bombe. :cool:

Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Holger Bryn, und er ist 15 Jahre alt.Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt alsdurchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspieldurchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
AJFM:

Krockie

Kann, muss aber nicht :effe: