avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Carsten Nipp und ist xx Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

:hui:

Spoiler: ShowHide
Leider schon 17 :(

Krockie

#1036
Von einem Ganter-Scout soeben ein "Weihnachtsgeschenk" angeboten bekommen ...  :hui:

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15/030 Jahre alt und heißt Ralf Beißmann.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Anstoss-Preuße

Gesucht wurden Torhüter :bang:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Helmut Lüttgen.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

vielleicht sollte ich auch mal torhüter suchen  :hui:

klasse spieler  :bier:

Sunlion79

Bei den Piraten einen gezogen, der SA 8 werden kann. :hui:

Leider schon Mitte 16... werde mir den Montag mal genauer ansehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 04. Januar 2015, 01:17:36
Bei den Piraten einen gezogen, der SA 8 werden kann. :hui:

Leider schon Mitte 16... werde mir den Montag mal genauer ansehen.

Das hier ist er. :hui:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Marco Kleine-Ruse.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 04. Januar 2015, 01:17:36
Bei den Piraten einen gezogen, der SA 8 werden kann. :hui:

Leider schon Mitte 16... werde mir den Montag mal genauer ansehen.

Kenne ich...

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre und 43 Tage alt und hört auf den Namen Michael Grillener.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 04. Januar 2015, 01:17:36
Bei den Piraten einen gezogen, der SA 8 werden kann. :hui:

Gleich mal 7 Sterne als ZM hingelegt. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

Wieso so alt?  :wand: :wand: :wand:

ZitatAm Telefon: Norbert Alber
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Freimut Billroth.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Das ist ärgerlich, wenn der wirklich noch was in PS drauf hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Der scheint wohl was zu können. :cool:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Niklas Diestelhäuser.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

PS 6 ist ja schonmal super. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und hoffentlich TS8. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Baron

Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Paul Horloff und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?