avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Schon 100 Tage alt. :rauf:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 04. April 2015, 11:48:23
Schon 100 Tage alt. :rauf:

von Stenglin?  :hui: Rudolf von Stenglin ist bei mir (noch) ein Scout  :bang:

Wohlstandsradler

#1082
Erster Anruf in Kamenz. Direkt genommen.  :bier:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Steffen Mielchen ist 15 Jahre (83 Tage) alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Zweiter Anruf in Irland. Hier hoffe ich auch einen min. 6er zweiten Skill. :bier:
ZitatJa, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Christopher Kelly, und er ist 15 Jahre (102 Tage :peitsch:)  alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Sunlion79

Ich ziehe im Moment nur Mist... bei den kleinen Piraten habe ich inzwischen 3 Torhüter. Aber wohl keiner wirklich gut, alle zwischen 2,5 und 4,5 Sternen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

Liest sich gut :christmas

ZitatAm Telefon: Solveig Herbolzheimer
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Bernard in der Wiesche.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Homerclon

ZitatAnmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Yakov Chumanov.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.
Hätte ein paar Tage jünger (16,40) sein können. Aber ansonsten vielversprechend.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Nikolay Mazhirin.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Oh ja. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: dAb am 04. Mai 2015, 08:49:54
Oh ja. :ok:

Mist! Ich trainiere auch Stürmer!
Haben wollen!!!
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Dermot Hardie ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Mist, ich trainiere in Irland im Moment SA. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Meine Scouts sind so klasse....  :palm:

Mal wieder nur Mist gezogen...
Am besten war mein einer Scout, der nach einem TW suchen sollte. (ST-Plätze sind scho gerammelt voll)
Bietet mir einen ganz tollen 17jährigen an, der als TW katastrophal werden kann...  :wand:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Poste beim nächsten Mal bitte die Scouttexte.

Gonozal

Reich ich nach, wenn ich am PC sitze. Die anderen Scouts hatten armselige Skills im Angebot... :palm:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Öhm... ich poste es besser nicht...
man sollte nicht zwischen Tür und Angel schnell die HT-Jobs erledigen. Hab mich verlesen... nicht Torhüter, sondern Torschuss katastrophal...  :tuete: :tuete: :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Niklas Millowitsch und sei 15/079 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Homerclon

Wieso steht bei dir das Alter auf den Tag genau, oder hast du das nachträglich hinzugefügt?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77