avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

#1125
Zitat von: Gonozal am 02. Juli 2015, 15:47:19
Ich weiß, aber einer meiner Stürmer-Kandidaten ist gescoutet... ich hatte vorher nie einen Kandidaten mit gut in einem Skill... Meine Scouts hatten Müll rangeschafft. ;)

Nur weil er gescoutet ist, heißt es nicht, dass er was kann.


Zitat von: Gonozal am 02. Juli 2015, 15:47:19
und nochmal für die ganz doofen:
bei welcher potentiellen Skillstufe (A natürlich), würdet Ihr dem Buben ein Training zukommen lassen? 6 oder 7?

Ein Spieler, der nur einen 6 oder 7 A-Skill hat und sonst 4 oder weniger, wird kaum Geld bringen (es sei denn vielleicht, er hat eine Spezi und du kannst ihn mit 17,0 ziehen). Sonst lohnt sich das Training im Internat nur wenn du ihn ziehen und selbst trainieren willst.

Ich richte mein Training nach meinem besten Jugi aus und gucke eher auf die Top-3 A-Skill-Potential-Summe, um den besten Jugi auszuwählen als das an einem Skill festzumachen.

Zitat von: dAb am 02. Juli 2015, 15:51:16
Kann man ja dann aber später immer noch Standards trainieren. Da nehme ich lieber den Sub in VT mit und trainiere dann später zur Not noch VT/ST. ST geht ja relativ. Und einen Skillsprung schafft er bestimmt mit AV sekundär.

Kann man auch machen. Aber ich mag Abwehrverhalten nicht :p.

dAb

Hat in Irland damals super funktioniert so. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: merfis am 02. Juli 2015, 16:07:55
Nur weil er gescoutet ist, heißt es nicht, dass er was kann.

einer ist sogar schlechter als viele meiner Startjungs.. ;)

Ich richte mein Training nach meinem besten Jugi aus und gucke eher auf die Top-3 A-Skill-Potential-Summe, um den besten Jugi auszuwählen als das an einem Skill festzumachen.


Ich gedenke eigentlich, es auch so zu halten.
Momentan sagt hy ja bei jedem gescouteten noch, Super-Potential! :D

Und dann hab ich da noch einen mysteriösen Anfangsjungen.
Ich weiß IMMER noch gar nix über den, bringt meistens auf allen Positionen nur 3-4 Sterne... ABER ist mein Rekord-Torschütze. :D
Hätte ihn sonst schon längst einen Schuh ins Hinterteil verpasst, aber den Torjäger feuert man doch nicht. ;) Schlepp ihn einfach mal mit. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

3-4 Sterne = scheiße
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: dAb am 03. Juli 2015, 08:47:00
3-4 Sterne = scheiße

Das weiß ich selber... aber wie kommt dat, daß er mehr Tore schiesst, als Spieler mit 7 Sternen im Sturm?
Ich schlepp ihn halt aus emotionalen Gründen mit, solange ich noch genug Leute zum Kicken hab. ;)

Allmählich wird es aber frustrierend:
Hab nun drei Spieler mit Potential PS 7... aber natürlich sonst nix können...  :wand:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Christian Kausich.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Na hoffentlich kann der sonst noch wo etwas.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Josen

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Marius Sillenbuch, und er ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

das könnte nach laaaaaanger zeit mal wieder einer sein...

dAb

#1132
Warum muss so einer schon 17 sein? :peitsch:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Klaas Armann.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Und vor allem erst TS 3. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

:christmas

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Eiko Santander ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Gonozal

Ich hab ihn einfach mal aufgenommen:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Kevin Honold, und er ist 15 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Man kann immer wieder beobachten, wie dieser Junge im Training mit dem Ball zaubert - das ist eines seiner wesentlichen Merkmale.

FL 6... könnte später einen guten Trainee abgeben!  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Johan Lindenau ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf passabel gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Gonozal

Hoffen wir mal, daß er auch einen guten A-Skill haben wird.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Irland
ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ross O'Hegarty, und er ist 15 (67d) Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Kamenz
ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 15 (38d) Jahre alt und heißt Martinus Sponsel.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Hardy

Ziehen seit Wochen nur noch Sch***** in Irland... In D gehts grad noch so, aber zum verdienen auch nix dabei...

Wohlstandsradler

bei mir läuft's gerade gut. davor gab's allerdings ne durststrecke, die sich sehr lange zog.