avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

#1095
Mein TW-Scout ist einfach göttlich!  :-)))

Hab leider den Scouttext nicht mehr...
Es stellt sich nu heraus, daß der Junge als TW nix kann, aber PS schon auf 4 hat und nun mein größtes Talent ist!  :bang:
Ist halt schon 16.

Zitathr]Tobias Lindermeyr [youthplayerid=172676747]
16 Jahre 68 Tage, Nächster Geburtstag 13.07.2015 (44 Tage)

 Heimatland: Deutschland

Führungsqualität: Unbekannt
Beliebtheit: ein angenehmer Zeitgenosse - ein beliebter Spieler

Spezialfähigkeit: Unbekannt

[th]Skill[/th][th]Fähigkeitsstufe[/th][th]Maximum[/th][th]austrainiert[/th][th]Top3-Potenzial[/th]
TorwartNein
VerteidigungNein
Spielaufbau3,xJa
FlügelspielNein
Passspiel4,0Ja
TorschussNein
StandardsNein
Top3-Potenzial = Diese Fähigkeit ist eine der drei Fähigkeiten mit dem höchsten Potenzial. Bei den Top3 Fähigkeiten wird Standards nicht berücksichtigt.

Generated from [link=http://www.hattrick-youthclub.org]

Mal schauen, was aus dem noch werden kann... :D
Hoffentlich ist der letzte fehlende TOP3-Skill nicht VT oder so, denn sonst kann ich mit dem nix anfangen.

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: Homerclon am 30. Mai 2015, 00:36:08
Wieso steht bei dir das Alter auf den Tag genau, oder hast du das nachträglich hinzugefügt?
Weil er es nachträglich hinzugefügt hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Gonozal am 30. Mai 2015, 00:57:11
Mein TW-Scout ist einfach göttlich!  :-)))

Hab leider den Scouttext nicht mehr...
Es stellt sich nu heraus, daß der Junge als TW nix kann, aber PS schon auf 4 hat und nun mein größtes Talent ist!  :bang:
Ist halt schon 16.

Mal schauen, was aus dem noch werden kann... :D
Hoffentlich ist der letzte fehlende TOP3-Skill nicht VT oder so, denn sonst kann ich mit dem nix anfangen.
Mit dem kannst du auch so nichts anfangen. Zumindest wenn der nirgends gescheites Potenzial hat. Scouttext siehst du doch noch auf der Spielerseite noch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

TS6 PS7 wäre fein...

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wieso ist der schon wieder so alt :rauf: :peitsch:

ZitatAm Telefon: Pat Munroe
Ja, bitte? Ah, hallo Lupito01!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen David Campbell.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über passabel hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.


Wohlstandsradler

Für dein Irland-Team als Heimatverein-Spieler vielleicht trotzdem ganz nützlich?

Lupito

Ja, ich werde schauen, dass ich ihn trainiert bekomme und dann könnte er vielleicht wirklich einer fürs irische A-Team sein.

Gonozal

Zitat von: dAb am 30. Mai 2015, 11:15:58
Mit dem kannst du auch so nichts anfangen. Zumindest wenn der nirgends gescheites Potenzial hat. Scouttext siehst du doch noch auf der Spielerseite noch.

Ok... da stand was von SA schwach... hätt ich mir denken können, daß er kein TW ist. Aber immerhin, mein größtes Talent scouten... mal schauen, was sein dritter Top-Skill ist. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Anstoss-Preuße

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kristian Huß könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

:christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Gonozal

Zitat von: dAb am 30. Mai 2015, 11:15:58
Mit dem kannst du auch so nichts anfangen. Zumindest wenn der nirgends gescheites Potenzial hat. Scouttext siehst du doch noch auf der Spielerseite noch.

Also, als Stürmer taugt der nix, ABER...

er ist ein Ballzauberer!  :freu:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Das ändert natürlich alles. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Tony Early.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Da ich in Irland gerade eh SA trainiere. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Mark Grigo, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über katastrophal hinauskommen.

Ich trainiere zwar kein TW, aber ab heute hat mein Jugi-Team ENDLICH einen Keeper. :)
Der kann hoffentlich einiges retten, was meine Buben vorne versemmeln. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Zitat von: Gonozal am 01. Juli 2015, 15:19:32
Ich trainiere zwar kein TW, aber ab heute hat mein Jugi-Team ENDLICH einen Keeper. :)
Der kann hoffentlich einiges retten, was meine Buben vorne versemmeln. :D
An deiner Stelle würde ich ihn in TW austrainieren und mal schauen, welche Potentiale er in ST und VT hat.
Mit 17 Jahren und 36 Tagen ist der dann einiges wert. Ich schätze mal, so viele andere brauchbare Talente hast du noch nicht, oder?

Gonozal

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. Juli 2015, 16:28:02
An deiner Stelle würde ich ihn in TW austrainieren und mal schauen, welche Potentiale er in ST und VT hat.
Mit 17 Jahren und 36 Tagen ist der dann einiges wert. Ich schätze mal, so viele andere brauchbare Talente hast du noch nicht, oder?

Sollte er mein größtes Talent sein, hab ich dann ein echtes Problem... denn eigentlich trainiere ich grad CV.
Aber momentan ist er halt der einzige mit einem guten A-Skill... mit PS 7 kann ich mir nix kaufen. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX