avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Zitat von: Anstoss-Preuße am 09. Januar 2015, 16:31:12
Wieso so alt?  :wand: :wand: :wand:


Sieht jetzt so aus:

ZitatFreimut  Billroth [youthplayerid=null]
17 Jahre und 23 Tage, nächster Geburtstag: 14.04.2015
Spieler kann befördert werden in 107 Tagen am 02.05.2015.

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 09.01.2015 16:30 (vor 5 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielschwach (4) / passabel (6)
Passspielunbekannt / armselig (3)
Torschussdurchschnittlich (5) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

Nehme ich :christmas

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Stephan Ungnad könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Mitternachtsangebot

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15/049 Jahre alt und hört auf den Namen Arno Kohlkopp.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Auf einmal solls'ne Fumpe sein ...  :bang:

Sunlion79

Blödsinn... nehmen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Pirates

Mal gucken was der noch so kann. :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Konstantin Stumbaum und ist 15 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen.



Saints

Hier auch... :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Trevor Ó Cuileann.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 24. Januar 2015, 21:37:25
Blödsinn... nehmen. ;)

Also wenn du mal genau hinschauen würdest, dann wüsstest du auch das er im Jugendteam gelandet ist - schließlich steht sein komplettes Alter da ... ;)

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 24. Januar 2015, 21:48:47
Also wenn du mal genau hinschauen würdest, dann wüsstest du auch das er im Jugendteam gelandet ist - schließlich steht sein komplettes Alter da ... ;)

Ich wollte dich ja nur bestätigen. :engel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Als wenn meine Kommentare Samstag Nacht noch zurechnungsfähig sind. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Heißt es nicht, dass Betrunkene immer die Wahrheit sagen? :D

Anstoss-Preuße

ZitatAm Telefon: Klodwig Gillhaußen
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Kommen wir gleich zur Sache: Olli-Pekka Siegele ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Vielleicht kann  der ja noch etwas in PS :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Die Nummer 1 in Irland. :hui:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ben Doyle, und er ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler


Anstoss-Preuße

ZitatAm Telefon: Norbert Alber
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Jochen Gillar, und er ist 15 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht.

Noch einer für den Sturm :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.