avatar_merfis

Nationalmannschaften

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 04:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 03. September 2021, 21:35:15
:panik:

Weltenbummler

Der Coach, Gave, hat mich letztes WE auch in Hamburg besucht. War nett  :schal:

Gonozal

#557
Manchmal gibt es Ereignisse, die sogar mich aus der Versenkung holen(ich muss endlich mal tapatalk auf meinem neuen Handy installieren):

Miguel Ángel Dondé (448687606)  von Locos de Tijuana ist heute ins A-Nationalteam Mexikos berufen worden!  :hui: :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

Zitat von: Gonozal am 19. September 2021, 13:01:42
Manchmal gibt es Ereignisse, die sogar mich aus der Versenkung holen(ich muss endlich mal tapatalk auf meinem neuen Handy installieren):

Miguel Ángel Dondé (448687606)  von Locos de Tijuana ist heute ins A-Nationalteam Mexikos berufen worden!  :hui: :hui:

Bei allem Respekt, da kann er mit 22 Jahren nur die Bälle holen. Spielen darf er jedenfalls noch nicht.

dAb

Hast die Berufung gewonnen? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#560
Also, wegen dem hatte mich damals, noch als Jugi, der Scout angeschrieben, ich solle ihn behalten und fleissig trainieren. Es würde knapp werden, aber er könnte es knapp schaffen.
Deshalb habe ich aufgehört AVs zu trainieren und züchte seitdem nur noch IVs.

Hab ja selber nicht mehr daran geglaubt.
Mexiko scheint echte Nachwuchsprobleme zu haben. In Hochzeiten hatte ich FÜNF Kandidaten in meiner Akademie.;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Wahlempfehlungen für D und IRL?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2021, 09:15:13
Wahlempfehlungen für D und IRL?

Seriös nur LA Graf Ete und Emilioveronica.
Wenn du es aber brennen sehen möchtest, dann Schlippergummi und Benito Garozzo.

dAb

Wieso brennen? Was haben die vor? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Schlippergummi? War das nicht der, der vor Urzeiten mal mit seinem unbesiegbaren 2-5-3 antreten wollte? :D
A3-Story: Stardust

Hardy

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2021, 18:01:07
Wieso brennen? Was haben die vor? :D

Der hat mich damals mal offen im Forum als Schande Deutschlands bezeichnet. 2 Spieltage, bevor wir Gold gewonnen haben.
Der pöbelt im Forum nur rum und lässt sich sicherheitshalber zwischen den Wahlen sperren, weil er ständig ausfällig wird.
Für ihn sind alle, die sich mal für die NT interessiert haben und was dafür getan haben, quasi Klüngel.

dAb

Ok, verrückt. :bang:

Wo bist du eigentlich grad unterwegs?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Ich bin Gave´s Assistent in Italien U21.
Das ist so ein fanatisches Volk, wahnsinn.
Macht Spaß, aber mehr als Line Up Whats App Beratung und finales Lineup Fixing schaffe ich nicht.

dAb

Was war denn eigentlich mit unserem Nationaltrainer los?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 02. September 2022, 18:04:04Was war denn eigentlich mit unserem Nationaltrainer los?

Der hat einige kritische Nachfragen bekommen und dann sofort alles hingeschmissen.
Inkl. Accountkündigung.