avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 7

Begonnen von Schappi, 11. April 2013, 09:01:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Liga (1. Liga):
Gute Hinrunde, bessere Rückrunde. Die letzten beiden Rückrunden gingen gar nicht :evil:
Gefordert: Titel

Pokal:
S5 AF, S6 VF, jetzt Halbfinale?
Gefordert: Titel

Mannschaft:
Leider reicht das Geld nicht, um in die Breite zu gehen. Neue Nr. 1 geholt, Kraft rückt ins zweite Glied. Ansonsten einige 10er durch 11er ersetzt. Hoffen wir, dass sich keiner groß verletzt.

Finanzen:
no comment

Sonstiges:
dAb zeigen, wer der wahre Herrscher des AJFM ist.
Auf Platz 1 der ewigen Tabelle bleiben (aktuell 4 Punkte vor dAb, es waren schonmal 30 :tuete:)
Im Renommee wieder Richtung Platz 2 schielen, nachdem wir von SGE und Pusemuckel verdrängt worden
Mindestens einen Titel holen nach 4 Saisons ohne Titel

Wohlstandsradler

Liga (1. Liga):
Schlechte Hinrunde, schlechtere Rückrunde.
Gewünscht: Wiederabstieg

Pokal:
Aus in der ersten, spätestens zweiten Runde

Mannschaft:
Nicht besser werden, aber älter.

Finanzen:
grad so über null am Ende

Sunlion79

Liga (1. Liga):
Ich bin ja bescheiden. Nach einem tollen 6. Platz in der letzten Saison bin ich schon mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden. Mit dem Abstiegskampf will ich nichts zu tun haben.

Pokal:
In Runde 2 einziehen... und dort bitte nicht wieder gegen SGE Forever ausscheiden. :D

Mannschaft:
Tja... bei den hohen Marktwerten der Spieler war nicht viel drin. Zwei Trades und meinen TW verkauft. Dafür wurden ein neuer TW und ein Ersatz-TW verpflichtet.
Wenn das so bleibt wird da auch in den nächsten Saisons nicht viel Spielraum sein. Da können dann wohl nur einzelne Spieler getauscht werden... und irgendwie muss noch in die Breite investiert werden. Ich habe nur einen Ersatzspieler pro Position.

Finanzen:
Ausgeben was da ist. So wenig Steuern wie möglich zahlen.

Sonstiges:
Platz 12 der Nationalen Renommeerangliste soll verteidigt werden und wenn möglich soll es in die TOP 10 gehen. :schal:

In der Ewigen Tabelle wird der FC Hinterdupfingen überholt. :cool:

Nach Platz 3 in der letzten Saison wollen wir diese Saison den Torschützenkönig stellen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Liga (2. Liga):
Aufstieg! Und das als Erstplatzierter! :evil2:

Pokal:
Endlich mal die zweite Runde erreichen. Bis jetzt jedes Mal unverdient ausgeschieden. :effe:

Mannschaft:
Ist bereits klar und mit weitem Abstand die beste in der zweiten Liga. Hab mir sogar den Ersatz-TW was kosten lassen.

Finanzen:
Sagen einen deutlichen Gewinn zum Saisonende voraus.

Sonstiges:
Voerde, Spaceballs und Bierdeckel vernichten. :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh

Liga (1. Liga):

zurück in die Zukunft, äh lieber doch unter den Top 10 bleiben

Pokal:

watt issn datt  :tuete:

Mannschaft:

Mit neuem Torwart und zwei neuen Stürmern geht es ans Werk  :aufsmaul:

Finanzen:

nee nee, doch gibt es auch im positiven Sinn  :kotz:

Sonstiges:

Möge die Macht mit Dir sein  :evil: :evil2:


Lupito

Liga (2. Liga):
Es zählt nur der Aufstieg! Und natürlich, die Saison vor Uebi, Horatio und merfis zu beenden :D

Pokal:
Schon wieder diese Frage. Welcher Pokal?

Mannschaft:
3 Neuzugänge + Ersatz-TW wurden verpflichtet. 3 Spieler wurden verkauft. Keine weiteren Änderungen geplant.

Finanzen:
Das Festgeldkonto weiter ausbauen.

Sonstiges:
Horatio und merfis besiegen, Schwuebi vernichten. :evil2:

HoratioII

Liga (2. Liga):
Hauptsache vor merfis und Lupito. Mit Platz vier könnte ich mich anfreunden.

Pokal:
Hier gibt's keinen Pokal, ich habe zumindest noch keinen gesehen.

Mannschaft:
Drei gekauft, drei verkauft. Mit dem Eifer mal wieder Pech gehabt. Nach der Hinrunde wird nochmal mit ein paar Neuen nachgerüstet.

Finanzen:
Plus - Minus - Null ist angestrebt.

Sonstiges:
Wir treten nicht an, um ein Tor zu schießen. Wir wollen das Spiel gewinnen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

KimiK


Liga (1. (!!!!!!!!!!!!) Liga):
Mal das eine oder andere Ausrufezeichen setzen. Und Vizemeister hinter die Löwen werden  :peng:

Pokal:
Wie in den letzten beiden Jahren mindestens in die 2. Runde einziehen  :peng:

Mannschaft:
Drei neue Spieler geholt. Hoffe das wenig Verletzte zu beklagen sind  :anbet:

Finanzen:
Keine Schulden machen.

Sonstiges:
Ein schönes Jahr in der 1. Liga haben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und schenkt mal ab und zu paar Punkte  :brav:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Homerclon

Liga (2.):Oben Mitspielen, nach aktuellem Stand ist der Aufstieg Realistisch.
Doch der ist derzeit nicht gewünscht. Fahrstuhl fahren macht kein Spaß.

Pokal:
Mind. 1. Runde überstehen, darüber ist Bonus.

Mannschaft:
Entwicklung ist Trumpf. Eine echte Mannschaft aufbauen, ohne zwei mal im Jahr alles umzubauen.
Der Erfolg darf daher ruhig etwas auf sich warten lassen.

Finanzen:
Kein Minus machen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Thuram

Liga (2. Liga):
Zweites Jahr nach dem "Comeback". Frühzeitig von den unteren absetzen. Nach oben gar nicht erst schauen

Pokal:
Den AJFM-Pott schön von der Couch aus betrachten (wie er in der Glotze an eine Fumpe überreicht wird)

Mannschaft:
Gerüst von letzter Saison steht. Jetzt kommen noch vereinzelte Kracher auf wahrscheinlich drei Positionen

Finanzen:
Geld stinkt nicht...

Sonstiges:
versuch immernoch zu lernen, welche fumpe hier zu welchem verein gehört  :effe:

dAb

Vor dem Löwen zu landen ist mein Ziel. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

Liga (1. Liga):
Möglichst nicht als letzter absteigen  :tuete:

Pokal:
Ein Tor schießen  :hui:

Mannschaft:
Wird diese Saison stark umgebaut - Kader zu alt! Aber nichtalles auf einmal, stückweise werden fein gescoutete Spieler geholt.

Finanzen:
Keinen blauen Brief abzuholen wäre gut, alles andere muss man sehen

Krockie

Liga (1. Liga):
Einstelliger Tabellenplatz  :tuete:

Pokal:
Finale erreichen

Mannschaft:
Leicht verjüngen

Finanzen:
Im Plus bleiben

alesch

Nicht letzter werden, das wäre schon was. Ein Nichtabstieg käme einem Wunder gleich. Und würde auch irgendwie die schöne Statistik des Auf-Ab-Auf-Ab-etc-Steigers besudeln.
Von daher: Schuldenfrei ein Jahr dabei, lautet das Motto des VfB.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Cerche

Zonenmeisterschaft zum 8. mal verteidigen :D